Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 ich habe einen trailer von the longest yard angesehen und ich finde ihn nun nicht mehr. wenn ich im internet ein video ansehe, dann geht bei mir immer der (ich glaube er heißt) quick time auf. ich will diesen trailer noch einmal ansehen und wo ist der auf der festplatte, weil irgendwie muss der ja runtergeladen werden. temp ordner? plugins? dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Müsste normal in den Temporary Internet Files sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 und wo finde ich den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 Du klickst den weiterführenden Link mit der rechten Maustaste an, dann klickst auf "Ziel speichern unter", und schon ladest du Datei auf deine Festplatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 Du klickst den weiterführenden Link mit der rechten Maustaste an, dann klickst auf "Ziel speichern unter", und schon ladest du Datei auf deine Festplatte. aja, danke das heißt, dass ich es sonst gar nicht runterlade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 (bearbeitet) Soweit ich weiß, wird es nur im Internet abgespielt, nicht gespeichert. Aber hauptsache du weißt jetzt wie´s geht. bearbeitet 26. Mai 2005 von soizburga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 Soweit ich weiß, wird es nur im Internet abgespielt, nicht gespeichert.Aber hauptsache du weißt jetzt wie´s geht. danke dir. und wo ist dieser "Temporary Internet Files" ordner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Wenn es mich nicht täuscht, kann man nicht jedes Video runterladen - es gibt da doch auch solche "Streams" - die Videos von sport1.at kann man ja auch nicht lokal speichern - oder gibts da eine Möglichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 mit diversen programmen wie camtasia oder macromedia captivate (da gibts sogar ein free trial auf der offiziellen macromedia homepage) kannst du video-streams aufnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 Danke, werd ich probieren ;-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts