axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2005 (bearbeitet) folgendes problem: nach exzessivem schweinsbratenverzehr hat sich unerlaubterweise ein fettfleck auf der linse meiner digicam eingenistet. natürlich unbemerkt, sodass die daraufhin entstandenen fotos versaut sind. gibt es eine möglichkeit, die betroffenen bereiche mit photoshop wieder hinzukriegen? ein beispielfoto hänge ich dran, ich bin für jeden tip dankbar. bearbeitet 22. Mai 2005 von axeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2005 also bei diesem foto sehe ich keine möglichkeit die banden und das gelände zu reparieren, da diese gesamten bild-infos verfettet sind. ansonsten hilft einem der ausbessern-, reaparier- oder klonwerkzeug recht gut bei solchen sachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 möglichkeiten wird es schon geben mit "scharfzeichnungsfilter", nur erwarten würd ich mir davon auch nichts hätte auch eine kurze frage zu einem photoshop problem: wie kann man etwas unförmiges in eine bestimmte form bringen, zb.: ich habe ein rechteck und möchte daraus einen kreis machen bzw. umgekehrt, wie macht man das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 du kannst dich für verformungen mit den verflüssigen filtern spielen, (filter - verflüssigen) bzw. mit den verzerr-funktionen, da gibts unter bearbeiten - verzerren einige und auch in der filtergalerie etwas (verzerren, wölben etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 ich habs mir schon gedacht, dass da nicht viel gehen wird. ist mir ausserdem zuviel aufwand, es sind nämlich ca. 30 bilder betroffen. trotzdem danke für eure hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 du kannst dich für verformungen mit den verflüssigen filtern spielen, (filter - verflüssigen) bzw. mit den verzerr-funktionen, da gibts unter bearbeiten - verzerren einige und auch in der filtergalerie etwas (verzerren, wölben etc.) danke für die hilfe mit wölben hat es eh ganz gut funktioniert, thx was meinst du mit den "verflüssigen filtern" ? irgendwie find ich die nicht so ganz in meinem menü ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 (bearbeitet) welche ps version verwendest du - 7, cs oder cs2? edit: filter - liquify (verflüssigen) müsste der vierte eintrag sein. bearbeitet 23. Mai 2005 von survivor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 welche ps version verwendest du - 7, cs oder cs2?edit: filter - liquify (verflüssigen) müsste der vierte eintrag sein. hach, bin doch auch so blöd .. ja alles klar, bei den filtern fang ich meist erst immer ab dem kunstfilter zu lesen an, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 folgendes problem: nach exzessivem schweinsbratenverzehr hat sich unerlaubterweise ein fettfleck auf der linse meiner digicam eingenistet. natürlich unbemerkt, sodass die daraufhin entstandenen fotos versaut sind.gibt es eine möglichkeit, die betroffenen bereiche mit photoshop wieder hinzukriegen? ein beispielfoto hänge ich dran, ich bin für jeden tip dankbar. echt fettes bild! ehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts