Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 (bearbeitet) SIAMO NOI, SIAMO NOI, I CAMPIONI DELL'ITALIA SIAMO NOOOOOOIIII!!! N° 28 GRAZIE JUVE SEMPRE PIÙ FORTE ! 1 , 2 , 3 4 , 5 , 6 7 , 8 , 9 10 , 11 , 12 13 , 14 , 15 16 , 17 , 18 19 , 20 , 21 22 , 23 , 24 25 , 26 , 27 28 Es ist vollbracht. Ich bin so stolz ein JUVE FAN zu sein. bearbeitet 20. Mai 2005 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 Scusa, aber musste sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 Verdient und wirklich schön, der Meistertitel. Auch deswegen, weil man uns vor der Saison ja eher wenige Chancen gegeben hat... Forza Juve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 Gratulation auch hier nochmal an Juve! Ein Vorstellung der Meistermannschaft wäre schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 (bearbeitet) Come on Tom., das soll ein richtiger Freudenthread werden. "]http://www.juventus1897.it/forum/faccine2/...e2/47.gif[/img] bearbeitet 20. Mai 2005 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 (bearbeitet) DANKE JUVE DANKE DANKE DANKE so geil echt dieses jahr jede woche einen anderen titel zum besauffen so geil! meine gratulation an pintu VOIGAS bearbeitet 20. Mai 2005 von Showdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 (bearbeitet) bearbeitet 20. Mai 2005 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 Einfach nur geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 hrhr jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 Hier noch etwas zum schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 Scheiß Spam Gratulation zum Titel. Nächstes Jahr sind dann wir mal wieder dran ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 Scheiß Spam Ja ich weiß, mache ich normalerweise nicht, doch heute musste das einfach sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 Ja ich weiß, mache ich normalerweise nicht, doch heute musste das einfach sein. soll dir verziehen sein. das juve-trikot ist echt mega geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 Come on Tom., das soll ein richtiger Freudenthread werden. ]http://www.juventus1897.it/forum/faccine2/...e2/47.gif[/img] OK, dann leg ich eben auch mal los... Erst mal die Bedeutung der Zahl 28: :clap: http://en.wikipedia.org/wiki/28_%28number%29 (siehe letzte Zeile!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts