Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2005 Griechenland hat schon fix gewonnen Ich habs gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Mai 2005 :feier: :feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Mai 2005 "end finally wie give aua twelf points to swedenland" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Mai 2005 Norwegen, Griechenland, Sonderschule, die beiden Starmania-Bubis, Moldawien, Schweiz, Israel, Malta da war mein Tipp gar nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Mai 2005 Na, morgen tät ich gern die Bild-Schlagzeile sehen. Bin gspannt, wie die Gracia beschimpft wird von denen :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Mai 2005 Also die Letten und den Dänen hätt ich nie auf meiner Liste gehabt, Respekt dos Santos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2005 1.Greichenland 2.Malta 3.Rumenien . . . . . . . .Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. Mai 2005 Na, morgen tät ich gern die Bild-Schlagzeile sehen.Bin gspannt, wie die Gracia beschimpft wird von denen :D www.bildblog.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Mai 2005 Oh, jetzt kommt sogar Mr. "Where's my face?" President Juschtschenko auf die Bühne... ich bin gerührt. Kann der kein Englisch?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Mai 2005 Naja, ganz so wild wirds wohl nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2005 Jetzt gefällt mir das Lied sogar Wir können uns beim nächsten Songkontest auf eine nicht fertige Halle freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Mai 2005 (bearbeitet) you're my Lover... undercover ... gab's sowas nicht schon mal von Modern Talking?! bearbeitet 21. Mai 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Mai 2005 Thomas Hermanns jetzt auf ARD macht die Grand Prix Party zu einem vollen Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Mai 2005 Absolut genial was jetzt alles an dem deutschen Beitrag falsch war: zu rockig, zu wenig Haut, zu dunkel (!) , Europa war für so eien Rock-Nummer nicht bereit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai 2005 2006: Muada für Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts