basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 Der Torwart des FC Aarau schoss heute gegen St.Gallen per Auskick aus 86 Metern den Siegestreffer....unglaublich aber wahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 wieso unglaublich? hat da schicki auch schon gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 Cool, gibt´s das i´wo als Video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2003 reife leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2003 Der video wurde mich auch interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. April 2003 (bearbeitet) super leistung! der goali wird noch torschützen-spieler! *ggg* na, da stronach holt ihn sich sicher ins team! *gg* ich habe mir das spiel unabsichtlich aufgenommen! ohne .....!aber aus 86 meter! da andere goali hat nur deppat gschaut! bearbeitet 27. April 2003 von Z.Zidane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 27. April 2003 ned schlecht Video wär natürlich Spitze obwohls das Tor eh sicher wo im Fernsehen zu sehen geben wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts