SPORTING LISSABON - CSKA MOSKAU


Pinturicchio

Recommended Posts

lächeln!!!
(habs nicht sehen können wegen Star Wars EPIII Premiere)

hm...

ein fussball-spiel, das nur EINMAL stattfindet oder einen film ansehen, der eine million mal im kino, auf dvd und später im tv zu sehen ist...

tut mir leid, aber du bist ein idiot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
hm...

ein fussball-spiel, das nur EINMAL stattfindet oder einen film ansehen, der eine million mal im kino, auf dvd und später im tv zu sehen ist...

tut mir leid, aber du bist ein idiot.

cih wollts mirr eh nachher auf video anschauen. was kann ich dafür, dass mein aufnahmeprogramm spinnt?

und hellseher bin ich ja auch keiner, so dass ich im vorhinein weiß, dass ein programm, das sonst recht zuverlässig arbeitet abstürzt...

außerdem hab ich zu dem zeitpunkt, zu dem der vorverkauf für sw ep III begonnen hat noch garnicht gewußt, dass das uefa-cup-finale am 18.5. stattfindet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

schon klar, wenn man premierekarten kauft und sich nicht informiert (zb auf www.uefa.com), dann kann das schon mal passieren, ...

NEIN. ich bleib dabei.

ein fussballspiel wegen einem film (den man noch eine million mal sehen wird, da kommt man ja gar nicht dran vorbei bei dem tv-terror heutzutage) zu verpassen, ist und bleibt idiotisch.

sorry.

(wie heisst es in deiner EIGENEN signatur so schön: SAVE FOOTBALL - SMASH BUSINESS. dir ist schon klar, dass du zum gegenteil beigetragen hast. der ohnehin schon stinkreiche george lukas sagt danke)

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie erfrischend, der moskauer einkaufstrubel bringt zumindest etwas erfolg

ahja, ich hab lieber den geburtstag eines freundes gefeiert als ferngesehen, ich idiot.

hab doch glatt gedacht ich darf mir ansehen bzw tun was ich will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
wie erfrischend, der moskauer einkaufstrubel bringt zumindest etwas erfolg

ahja, ich hab lieber den geburtstag eines freundes gefeiert als ferngesehen, ich idiot.

hab doch glatt gedacht ich darf mir ansehen bzw tun was ich will

so etwas passiert wenn man 97-jährige selbstständig denken lässt :laugh: i bin dauch dafür, dass ab jez jeder, zu jeder erdenklichen tages- und nachtzeit fussball schauen muss! egal, ob er was besseres zu tun hat bzw. was anderes vor hat das ihn mehr interessiert!

forza fussball

antiforza leben

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
schon klar, wenn man premierekarten kauft und sich nicht informiert (zb auf www.uefa.com), dann kann das schon mal passieren, ...

NEIN. ich bleib dabei.

ein fussballspiel wegen einem film (den man noch eine million mal sehen wird, da kommt man ja gar nicht dran vorbei bei dem tv-terror heutzutage) zu verpassen, ist und bleibt idiotisch.

sorry.

(wie heisst es in deiner EIGENEN signatur so schön: SAVE FOOTBALL - SMASH BUSINESS. dir ist schon klar, dass du zum gegenteil beigetragen hast. der ohnehin schon stinkreiche george lukas sagt danke)

meine sig. war auf das business im fußball bezogen. und das unterstützt man eigentlich sogar, wenn man fußball im tv schaut (um so mehr leute ein fußballspiel im tv schauen, desto höher die tv-gelder).

aber das business im fußball ist leider etwas, dem niemand der sich für fußball interessiert mehr entgehen kann. da müßte die uefa eingreifen...

was business im normalen leben angeht: wir sind in einem kapitalistischen system, dass da ohne business nix funktioniert ist klar. aber george lucas war bei seinen filmen nie auf geschäftemacherei aus. keiner, nicht mal lucas lelbst hat geglaub, dass star wars ein kommezieller erfolg werden könnte. george lucas dreht filme nicht, um damit geld zu machen, das ist bei ihm nur ein nebeneffekt.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
aber george lucas war bei seinen filmen nie auf geschäftemacherei aus. keiner, nicht mal lucas lelbst hat geglaub, dass star wars ein kommezieller erfolg werden könnte. george lucas dreht filme nicht, um damit geld zu machen, das ist bei ihm nur ein nebeneffekt.

Muhahahaha, du glaubst auch, dass der Storch die Kinder bringt, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Muhahahaha, du glaubst auch, dass der Storch die Kinder bringt, oder ?

informier dich lieber mal ein bissi über die geschichte von starwars. gl hatte damals sogar probleme, für die erste star wars episode eine produktionsfirma zu finden. und 20th century fox hat teilweise sogar gedroht, die finanzierung einzustellen, weil gl das sehr niedrig bemessene budget überschritten hat...

star wars war damals zu unkonventionell, als das jemand an einen kommerziellen erfolg geglaubt hat...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

informier dich lieber mal ein bissi über die geschichte von starwars. gl hatte damals sogar probleme, für die erste star wars episode eine produktionsfirma zu finden. und 20th century fox hat teilweise sogar gedroht, die finanzierung einzustellen, weil gl das sehr niedrig bemessene budget überschritten hat...

star wars war damals zu unkonventionell, als das jemand an einen kommerziellen erfolg geglaubt hat...

Das Merchandising, das hams alles hinter seinem Rücken so gedeichselt. Natürlich, George Lucas der edle Ritter. Vielleicht erstickt er ja mal an einer Rolle Papiertücher mit Yodafigur, was ich ihm aber nicht wünschen möchte.

Und unkonventionell war eine mit einer platten Liebesgeschichte vermischte Abenteuergeschichte nicht mal Ende der 70er, lieber Herr Physiker. (:laugh:) Da war ja auch sowas von aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Und unkonventionell war eine mit einer platten Liebesgeschichte vermischte Abenteuergeschichte nicht mal Ende der 70er, lieber Herr Physiker. (:laugh:) Da war ja auch sowas von aufgelegt.

wieviel filme aus den 70ern kennst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

wieviel filme aus den 70ern kennst du?

Odysee im Weltraum, Taxi Driver, Pate , Easyrider, Apokalypse Now, Einer flog übers Kuckucksnest, Wie ein wilder Stier....

Ich könnt dir jetzt noch dutzende Filme aufzählen, die erstens aus dieser Zeit sind, zweitens wesentlich besser gemacht, drittens wesentlich bessere Handlung haben und 4. wesentlich richtungsweisender waren als der klassischen Jugendromanstoff von Star Wars.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

wieviel filme aus den 70ern kennst du?

Odysee im Weltraum, Taxi Driver, Pate , Easyrider, Apokalypse Now, Einer flog übers Kuckucksnest, Wie ein wilder Stier....

Ich könnt dir jetzt noch dutzende Filme aufzählen, die erstens aus dieser Zeit sind, zweitens wesentlich besser gemacht, drittens wesentlich bessere Handlung haben und 4. wesentlich richtungsweisender waren als der klassischen Jugendromanstoff von Star Wars.

das ist alles ansichtssache und außerdem ot.

wir sollten also back on topic gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.