Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Mai 2005 Ich finde es nur amüsant, dass du in einigen Channels mit unzähligen Personen auf dieselbe, einfältige Weise zu streiten beginnst (vgl. zB Inselchannel). Und mich würde interessieren, warum du das machst? Weilst ASB-Beitragsältester bist? Habe ICH da einen Streit begonnen? Und die Theorie von euch ist sowieso nur zum Auf-den-Kopf-Greifen, am Besten sollte sie liebe Kylie halt dran sterben, ist doch eh egal weil ja eh genug Menschen in der 3. Welt auch sterben :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 19. Mai 2005 Ich mag Vafluacht nicht, er ist mir hurenswurscht, .. nun muss ich doch ein wenig weinen. und jemand anderen wählen. dabei ist dein foto in der broschüre so hübsch. und schetilein.. ach nix. du verarschst dich ja selber besser, als ich es jemals könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 19. Mai 2005 nun muss ich doch ein wenig weinen. und jemand anderen wählen. dabei ist dein foto in der broschüre so hübsch. oh, tatsächlich. Jetzt weiß ich auch wie der cesky ausschaut. Danke für den Hinweis Vafluacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Mai 2005 sie soll sich die töpf von der danni holen. (war das jetzt geschundener müll?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts