rigobert.song . Geschrieben 30. April 2003 @Betrayed: Wo stehst du immer?Üblicherweise eh dort in der Gegend wo auch der ChristianS steht, halt 1 oder 2 Reihen tiefer... wie heiszt denn mit richtigem namen?kenn naemlich wen, der immer ein paar reihen vor dem christians steht, aber letztes mal nicht dabei war... (kannst auch eine pm schreiben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Geschrieben 30. April 2003 (bearbeitet) 2. Betrayedby.... hast vergessen..der/die kommt auch. Der. Nur um da keine falschen Hoffnungen aufkommen zu lassen... 2: Wollt ich eh schreiben, aber der Name is mir zu kompliziert |x Na dann schreib halt BBM, hat sich in anderen Foren auch etabliert. wie heiszt denn mit richtigem namen? kenn naemlich wen, der immer ein paar reihen vor dem christians steht, aber letztes mal nicht dabei war... Hm, würd mich fast wundern, aber => PM. bearbeitet 30. April 2003 von BetrayedByMany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. April 2003 (bearbeitet) Ich (+ev. Anhang) ChristianS SCR4ever Mateu rigobert.song mit ? BBM bearbeitet 30. April 2003 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. April 2003 SCR4ever du merken: SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2003 Ich (+ev. Anhang) ChristianS SCR4ever Mateu rigobert.song mit ? BBM bin am Freitag auch in Dornbach, allerdings nicht auf der FHT, sondern auf der Haupttribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Mai 2003 SCR4ever du merken: SCR-4-EvEr Ich nix merken, seien zuviele Strichi-Strichi..... Gut, meine bessere Hälfte fährt zu ihrer Mutter, daß heißt, man schleppe Wein, Weib und Gesang zu Meinereiner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Mai 2003 So, mich kann man von der Liste wieder streichen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Geschrieben 2. Mai 2003 So, mich kann man von der Liste wieder streichen.... Ui, wieso denn das? Ah ja, folgendes schreibt übrigens der heutige Kurier zum Spiel: Sportklub: Webora will sich ändern 18 Punkte sind in der Ersten Liga noch zu vergeben. Ob es im Abstiegskampf noch einmal spannend wird, liegt hauptsächlich am Sportklub. Die Wiener haben derzeit sieben Punkte Rückstand auf Wörgl und folgendes Restprogramm: Interwetten (heute in Dornbach), Bleiberg (auswärts), Mattersburg (a), Austria Lustenau, Wörgl (a) und Kapfenberg. Trainer Peter Webora sprach nach den fünf Niederlagen in den letzten fünf Spielen selbstkritisch: "Vielleicht war ich zu kumpelhaft zu den Spielern." Er will sich ändern. (Quelle: Kurier, 02.05.2003) Klingt ja fast so, als hätte er sich Deine Postings hier im ASB zu Herzen genommen, Herr Heffernan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Mai 2003 Klingt ja fast so, als hätte er sich Deine Postings hier im ASB zu Herzen genommen, Herr Heffernan. Also wegen mir sicher nicht , wär schlimm, wenn ein professioneller Trainer auf das Wort eines Durchschnitts-Fan hören würde.... aber das er ein Weichei gegenüber den Spielern ist, wird er wohl selber mitbekommen haben und das sie ihm deshalb nur auf der Nase rumtanzen.Ich glaube auch nicht, daß er JETZT von den Spielern ernstgenommen werden wird. Was will er machen? Hüpfen wie Rumpelstilzchen, rot angelaufen vielleicht noch? Ich seh schon den Bradaric in der Kabine abwinken und "Jojo, paßt scho, Oida!" sagen. PS: Mein Nichterscheinen hat ganz einfach finanziellen Hintergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 2. Mai 2003 Mein Nichterscheinen hat ganz einfach finanziellen Hintergrund Also so teuer sind die Karten auch wieder nicht... Zum Kurier-Artikel: Ein bißchen früh kommt er drauf unser Trainer. Fachlich möchte ich ihm nach wie vor nichts gravierendes vorwerfen, aber er ist einfach zu manchen Spielern zu gutmütig, jetzt wo es (fast) schon zu spät ist kommt er auch drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Mai 2003 Also so teuer sind die Karten auch wieder nicht... Wenn man nicht mal EINEN einzigen Euro einstecken hat, schon........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Mai 2003 Es ist gut möglich das ich auch dort sein werde, aber das ich zum Sportklub helfe, kann ich nicht versprechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 2. Mai 2003 Es ist gut möglich das ich auch dort sein werde, aber das ich zum Sportklub helfe, kann ich nicht versprechen! Manchen Veilchen scheint ihr Kooperationsklub langsam doch ans Herz zu wachsen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Mai 2003 Nicht langsam, ich war auch schonmal extra im Marchfeld nur um die Unter7brunner zu beobachten, das war damals gegen Mattersburg (1:1)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 2. Mai 2003 (bearbeitet) Nicht langsam, ich war auch schonmal extra im Marchfeld nur um die Unter7brunner zu beobachten, das war damals gegen Mattersburg (1:1)!Dann gehörst Du vielleicht auch zu denjenigen die im Marchfeldstadion einmal mit violetten (!) Rauch hantiert haben??? bearbeitet 2. Mai 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts