Wr. Sportklub AXA - SC Interwetten.com Unter7brunn


Recommended Posts

ASB-Gott

Wenn das der Preis für den Klassenerhalt des WSC ist, bin ich gerne bereit, mich zu opfern. :D

:D:D:D

Zum Spiel:

Wir gingen, wie immer, früh in Führung, diesmal durch einen Elfmeter von Stumpf, dem ein Handspiel von Muhr vorausging. Endress war zwar dran aber der Büffel hat Gott sei Dank eingenetzt. Bradaric hätt nach einer halben Stunde das 2:0 machen können - er scheiterte aber an Endress. Wie immer ließen wir nach und U7Brunn kam zu guten Chancen vor allem durch "Susi" Aigner :finger: .

Radaj gefiel mir rechts ausgezeichnet gut und nach 60 Minuten setzte er seiner Leistung mit seinem 3.Saison per Kopf die Krone auf. Nach dem Anschlusstreffer von Schandl (82.) wurde es im Finish noch mal spannend - der Höhepunkt war die Nachspielzeit - es waren sicher 6-7 Minuten!!! :raunz:

Danach hab ich noch mit ein paar Spielern reden könenn (Micheu, Cehajic) --> Dank an Milano & Christian.

SIEG IST SIEG!!

WIR SCHAFFEN DEN KLASSENERHALT!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Radaj gefiel mir rechts ausgezeichnet gut und nach 60 Minuten setzte er seiner Leistung mit seinem 3.Saison per Kopf die Krone auf.

Der selbe Radaj, den Du vorgestern noch auf die Transferliste setzen wolltest? :D

Ansonsten: war wirklich ein ganz schönes Spiel gestern... bin mit relativ niedrigen Erwartungen und eigentlich erschreckend wenig "Kribbeln im Bauch" nach Dornbach gefahren - wie zur Bestätigung dann wieder einmal die Führung für uns (wobei ich beim Elfer beim besten Willen nicht hinschauen konnte), was nach diversen Erfahrungen der letzten Spiele ja fast schon als schechtes Omen gewertet werden musste. Umso schöner war es dementsprechend, sich von der Mannschaft eines besseren belehren zu lassen. Brav gekämpft - auch wenn's gegen Ende hin doch noch brenzlig wurde, aber zum Glück ist es dann ja doch beim "blauen Auge" in Form des Anschlusstreffers geblieben. Erfreulich auf jeden Fall, Herrn Taschwer wieder in gewohnter Form halten sowie Herrn Radaj nicht nur spielen sondern auch scoren zu sehen! Ebenfalls erfreulich mMn die Besucherzahl - auch wenn 1.050 sicher keinen Grund zu Jubelstürmen geben, hätte ich nach 5 Niederlagen in Serie undSchlechtwetter doch eher mit Saisonminusrekord gerechnet. Nicht ganz so erfreulich die Zahl der ausgelassenen Chancen - da wär noch einiges möglich gewesen. Ganz "super" auch die Leistung von Herrn Schiedsrichter Schörgenhofer sowie das Auftreten von "Diva" Aigner - gibt's in dieser Liga eigentlich einen unsympathischeren Spieler? Und wirklich unerfreulich: Wörgl gewinnt bei Austria Lustenau und der FC remisiert in Bleiberg - das wär' echt nicht nötig gewesen. :madmax:

Abschliessende Grüsse gehen an die Herren rigobert.song, SCR-4-EvEr und ChristianS! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Und folgendes schrieb der heutige Kurier:

Der Sportklub klammert sich an den letzten Strohhalm

Fußball: Hoffnung nach 2:1 gegen Interwetten

  Der Sportklub gibt sich im Kampf um den sportlichen Klassenerhalt doch noch nicht geschlagen. Gegen Interwetten feierten die Wiener ein verdientes 2:1. Sollte Wörgl bei Austria Lustenau heute nicht punkten, wäre der Rückstand auf den Relegationsplatz wieder auf 4 Punkte reduziert.

  Spielerisch und kämpferisch agierte der Sportklub im Vergleich zu den letzten Partien wie ausgewechselt. Die logische Folge war der Führungstreffer durch ein Elfertor von Stumpf, nachdem Muhr den Ball im Strafraum mit der Hand berührt hatte (20.). Doch anders als gegen Leoben und in Lustenau kassierte der Sportklub nicht im Gegenzug den Ausgleichstreffer. In der 60. Minute durften die Fans ein weiteres Mal jubeln, als der lange Zeit verletzte Publikums-Liebling Radaj per Kopf zum 2:0 traf. Trotzdem wurde es in der Schlussphase noch einmal eng, weil Schandl zum 2:1 traf und Referee Schörgenhofer fünf Minuten nachspielen ließ.

  Sportklub-Trainer Peter Webora scheint einen Weg gefunden zu haben, wie er seine Spieler erfolgreich motiviert: "Wir haben sechs Spiele in diesem Monat. Ich hab' den Burschen gesagt, wieviel Geld sie da verdienen können, wenn wir alles gewinnen." Es hat bestens funktioniert.

(Quelle: Kurier, 03.05.2003)

Na, dann bleibt ja nur noch zu hoffen dass es auch in den letzten 5 Spielen "bestens funktioniert" - weniger wird nach den heutigen Ergebnissen leider kaum reichen. Der Rückstand beträgt jetzt 5 Punkte auf den LASK sowie jeweils 7 auf Wörgl und den FC Lustenau, zudem haben wir mit Abstand das schlechteste Torverhältnis zu Buche stehen. :nein:

bearbeitet von BetrayedByMany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.