Verstärker und Subwoffer fürs Auto


Rata

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Streetpower ist glaub ich eh ganz gut was ich so gehört habe .... die bauen die Geräte auch ein , wenn das stimmt (150 €?)

Ich werde mir nun doch nur einen normalen Autoradio kaufen , mit Subwoofer und Verstärker , weil den Fernseher brauch ich ned wirklich.

Gibts sonst noch was ausser Streetpower wo man sich was die Geräte gleich einbauen lassen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streetpower ist glaub ich eh ganz gut was ich so gehört habe .... die bauen die Geräte auch ein , wenn das stimmt (150 €?)

Ich werde mir nun doch nur einen normalen Autoradio kaufen , mit Subwoofer und Verstärker , weil den Fernseher brauch ich ned wirklich.

Gibts sonst noch was ausser Streetpower wo man sich was die Geräte gleich einbauen lassen kann?

www.soundstore.at

glaub die verlangen für nen normalen radio nicht mal was ;) zumindest bei mir nicht ;) kriegst aber super beratung, super qualität und außerdem reden sie dir nichts ein - mir wurde z.B. am Freitag dieses Gerät

Alpine CDA-9853R

alpinecda9853r.jpg

ausgeredet - und dann wurde mir genau erklärt warum mir dieses gerät reichen würde:

CDA-9851R

t_cda-9851r.jpg

das ding kostet mich jetzt ca. 260Euro, kann aber mehr oder weniger alles - ich kann direkt mit verbindungskabel und interface (im handschuhfach od. mittelkonsole) auf meinen Ipod zugreifen - folgende funktionen funktionieren:

Das sind die Vorteile:

• Abspielliste, Interpret, Album und Titelinformationen werden auf dem Farbdisplay angezeigt.

• Mit dem MediaXpander können Sie die Soundqualität verbessern und Ihre MP3-Musik in CDQualität genießen.

• Mit der Schnellsuche finden Sie Ihre iPod-Titel schnell und einfach.

• Der iPod wird während der Fahrt sogar aufgeladen.

also ein recht gutes teil um einen sehr fairen preis!

sollte ich dann irgendwann wieder geld haben ;) werde ich mir noch neue boxen und nen verstärker inkl. woofer zulegen - vorraussichtlich von Rockford! mal schaun

PS: hier der direkte link zum radio Alpine Radio

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibts denn den soundstore?

Ich wohn im 15. , aber ich hab da auf der Homepage nix gefunden.

Gibts da was in der Nähe?

nein eher nicht der soundstore ist ein geschäft in krems (direkt gegen über vom millenium) haben in wien keine niederlassung! aber es gibt in wien ein geschäft welches ähnliches sortiment hat und auch recht gut sein soll (kenn es nicht) such einfach mal im google!? kann dir aber nichts genaueres sagen!!!

aber kannst ja mal nen ausflug nach krems machen, gibt ein paar dinge die man sich ansehen kann, und dann kannst ja auch nen sprung dort vorbeischaun!!! zahlt sich sicher aus! vorallem weil die jungs die dinge welche sie verkaufen auch selbst verwenden und dir auch nicht unbedingt jeden blödsinn einreden, denn sie leben nicht vom einzelnen umsatz sondern von der gesamtmasse und wenn bei einem "kleinen" geschäft der kunde nicht zufrieden ist wird er es wohl nicht weiterempfehlen!!! und ich kann die jungs nur weiterempfehlen (nicht nur weil ich gut mit einem befreundet bin *g*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
autoradio: nur ALPINE

verstärker und boxen: nur rockford

genau. autoradio nur ALPINE. das beste was du mit einem "niedrigeren" budget bekommen kannst. ein Alpine um € 249,- hat wahrscheinlich genauso viel drauf wie viele radios um 499,-. kurzes beispiel:

hab mir einen alpine um € 249,- und einen clarion (der jahressieger 2004!) um € 399,- von einem verkäufer vergleichen lassen. der verkäufer streute natürlich clarion blumen. "der jahressieger und und und...".

gut beim direkten vergleich hat sich clarion gegen alpine derart blamiert das sogar der verkäufer im ersten moment überrascht war."also eigentlich klingt der alpine viel voller und besser, nicht?". ja du dummer verkäufer du, um welten besser. media markt übrigens... :nein:

klar, rein optisch sehen andere natürlich moderner und stylischer aus. aber wie wichtig ist denn das wirklich? alpine hats echt drauf! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.