stipi Tribünenzierde Geschrieben 26. April 2003 ---hier--- mr.thomas: Wenn wir Meister werden, werde ich mir die Haare ziemlich kurz schneiden lassen, und dann so färben lassen, wies der Scharner im Moment hat GigiRulez: Mein Einsatz ist, meine Haare violett färben lassen! spax: Ich werd mir die Haare wie Ocki violett färben Fernando Troyansky: Ich werde mir die Haare auch färben lassen (violett) Violetic FrEaK: dein einsatz haare violett zu färben ok ich mach mit!! Quadrat im kreis: also wenn wir meister werden schneid ich mir eine glatze und färb mir den bart und die augenbrauen violett Sabine: wird austrianer alfa: Beim Haarefärben wäre ich dabei.....auf die Meisterschaft patriot: jaa... bei violetten haaren wär ich auch dabei!!... und diese versprechen werden eingehalten, sonst gibts asb.verbot ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 26. April 2003 :laugh: Na auf geht´s Austrianer, da bin ich aber schon neugierig, ob ihr den Mut habt diese Versprechen einzuhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 26. April 2003 :laugh: Na auf geht´s Austrianer, da bin ich aber schon neugierig, ob ihr den Mut habt diese Versprechen einzuhalten! Ich zahl dir lieber ein Bier Andy ... das kann ich einhalten und is auch ned so teuer wie ne Haarfarbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 26. April 2003 Fernando Troyansky: Ich werde mir die Haare auch färben lassen (violett) Hab ich das wirklich geschrieben?? Naja,ich werds mir überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 26. April 2003 Ich zahl dir lieber ein Bier Andy ... das kann ich einhalten und is auch ned so teuer wie ne Haarfarbe Das is auch ok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 26. April 2003 Ähm...da war bestimmt jemand an meinem PC und hat den Scheiß geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 27. April 2003 na sicher bin ich dabie habs schon gemacht wenn ich dazu komm werd ich ein foto posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 27. April 2003 Oida ich glaub ich war Blunzenfett wie ich das geschrieben hab. Naja vielleicht halte ich es beim Bregenz Spiel ein. Da wird ja die Schale übergeben Gibts ein Spielfeldstürmen gegen Bregenz???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. April 2003 GigiRulez: Mein Einsatz ist, meine Haare violett färben lassen! DAS will ich sehen !Na kommt schon, Veilchen, tuts was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 29. April 2003 Spätestens am 29.5 wird es soweit sein, versprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts