RBS Max BUH! Geschrieben 21. Mai 2005 Not macht erfinderisch!?! Aber vorher ausziehen, sonst gibts was auf die Finger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. Juni 2005 hast du solche baender eigentlich mittlerweile irgendwo gefunden? wuerde mich naemlich auch interessieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2005 vl. hat claire´s accesoires sowas musst mal schauen die haben viele sachen jap dort habe ich schon welche gesehen! H&M hat sicher auch welche, nur finden musst du sie aber schau zu claire's!!! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. Juni 2005 jap dort habe ich schon welche gesehen! H&M hat sicher auch welche, nur finden musst du sie aber schau zu claire's!!! Lg und wo finde ich dieses geschaeft? danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2005 1. Mariahilfer Strasse 33 Vienna, WIEN 1070 2. Kärntner Strasse 2 Vienna, WIEN 1010 3. Mariahilfer Strasse 118 Vienna, WIEN 1070 4. Lugner City Gablenzgasse 5 Vienna, WIEN 1150 5. Favoriten Viktor-Adler-Platz 12 Vienna, WIEN 1100 6. Meidling Meidlinger Hauptstrasse 40 Vienna, WIEN 1120 7. Gasometer Guglgasse 43 Vienna, WIEN 1030 8. Donauzentrum Wagramerstrasse 81 Wien, WIEN 1220 9. Auhof Center Albert-Schweitzer-Gasse 4a Vienna, WIEN 1140 sodala ich hoffe das reicht und ich hoffe du findest eins auf www.claires.at findest du auch Telefonnummern, da könntest du auch anrufen und fragen bevor die vlt umsonst hinfährst denk aber nicht.. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Juni 2005 (bearbeitet) Hat rigo auch schon so eine orge Mattn? Scheiß Heer, während ich mich freu, dass meine Haare endlich mal an den Wimpern kratzen, haben da schon alle eine Europe-Gedenkfrisur... bearbeitet 5. Juni 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. Juni 2005 (bearbeitet) Hat rigo auch schon so eine orge Mattn? Scheiß Heer, während ich mich freu, dass meine Haare endlich mal an den Wimpern kratzen, haben da schon alle eine Europe-Gedenkfrisur... europe-gedenkfrisur is uebertrieben, aber die haare sind zumindest schon so lang, dass sie mich stoeren, wenn sie mir ins gesicht haengen. mit gel lassen sie sich eh recht gut in form bringen, aber fuer zu hause waer so ein haarband nicht schlecht. ist aber nur temporaer, vorm ferialjob werd ich sie wahrscheinlich abschneiden, in der kanzlei haben sie nicht so gern lange haare, koennt ich mir vorstellen ... @violababy: danke. bearbeitet 5. Juni 2005 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 5. Juni 2005 bei mir hat sich das mit den haarbändern erledigt.. bin noch beim 1 monat beim heer - hab gedacht das es sich mit haare zurückschlecken ausgehen wird, ihne zum friseur zu gehen, aber nachdem mein kommandant mich 3 mal darauf hingewiesen hat hab ich die haare wegtun müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts