Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. April 2003 Wenns noch einen brauchts, würd ich auch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 27. April 2003 Wie kann man nur am 1. Mai Fußballspielen gehen Ich hab schon was anderes vor, beim nächsten mal dann wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 27. April 2003 Wenns noch einen brauchts, würd ich auch kommen. Merke dir: Hier wird einfach gesagt ich komme auch und dann ist man dabei. Extraeinladungen gibts keine bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 27. April 2003 Wie kann man nur am 1. Mai Fußballspielen gehen Warum sollte man am 1. Mai nicht kicken gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. April 2003 Wenns noch einen brauchts, würd ich auch kommen.Merke dir: Hier wird einfach gesagt ich komme auch und dann ist man dabei. Extraeinladungen gibts keine bei uns Gut, dann komme ich, egal, ob's manchen nicht passt @Camlann: Ja, wir sind schlechte Demokraten, wenn wir, statt für sozialistische Ideale auf die Straßen zu gehen und statt Prolo-Häupl's Tiraden andächtig zu lauschen, lieber Fußballspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2003 Das ist bereits die dritte Sache die ich am So. machen könnte: Senioren Tunier am Rapid Oberlaa Platz (18:00) Kicken gehen (Zeit unbekannt) Fortuna 05 - Rapid Amateure (17:00) Ich tendiere zum Dritten. Mal sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Geschrieben 27. April 2003 Nachdem sich unsere Radltour heute wegen Schmerzen im Allerwertesten von der gestigen Tour stark verkürzt und in ein Volleyballmatch gewandelt hat, bin ich draufgekommen, daß ich das noch immer gerne mache... Ich rufe hiermit alternativ zum Kicken zu einem kleinen Volleyballschupferl auf, wo vielleicht die ASBlerINNEN in Bewegung kommen könnten... (NAtürlich dürftn auch die pausebedürftigen Fußballer mitschupfen... ) Was meint Ihr??? Lust auf ein bißl Schupfen, ganz kamot ohne Netz und so...??? Am Donnerstag, 1.5. gleich neben dem ASB Kickerl....damit den Zuschauern nicht fad wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 27. April 2003 Wie kann man nur am 1. Mai Fußballspielen gehen Warum sollte man am 1. Mai nicht kicken gehen? Von Dir als Bauern habe ich eigentlich angenommen das Du es weißt - ich bin beim Maibaumaufstellen und dem dazugehörigen drum herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 27. April 2003 Von Dir als Bauern habe ich eigentlich angenommen das Du es weißt - ich bin beim Maibaumaufstellen und dem dazugehörigen drum herum Aso...diesem Brauch hab ich noch nie gefröhnt, dazu haben mir immer die Verbindungen zu diversen Landjugend-Funktionären gefehlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. April 2003 Aso...diesem Brauch hab ich noch nie gefröhnt, dazu haben mir immer die Verbindungen zu diversen Landjugend-Funktionären gefehlt... Was, auch nie beim Kufenstechen mitgemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. April 2003 (bearbeitet) Ich rufe hiermit alternativ zum Kicken zu einem kleinen Volleyballschupferl auf, wo vielleicht die ASBlerINNEN in Bewegung kommen könnten...Meine Frau ist zwar keine aktive ASB'lerin (aber zumindest Leidtragende, wenn ich stundenlang statt bei ihr vor der Kiste sitze ), würde sie aber gerne in Deiner "Obhut"lassen, damit sie nicht dauernd über meine Kicker-Künste lacht..... geht das? Nachtrag: Soeben in der Wettervorschau: Donnerstag zwar 27 Grad, aber Regen und Gewitter.... bearbeitet 27. April 2003 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts