Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 22. Mai 2003 Jetzt nimm den Eierkicker nicht in Schutz! Du warst selber neben mir Zeuge seines Herumgegurkes! Was meinst Du jetzt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Mai 2003 Ich mein jetzt nicht das letzte Spiel gg. Lustenau, denn da hatte er die Position, die er immer spielen sollte - auf der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 22. Mai 2003 Naja ein Jahr sollte er schon noch bei uns bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 22. Mai 2003 würde mich sosehr auf spiele sportclub geg. blau weiss freuen!!! wenn die fußball welt gerecht ist, sollten nächste saison 4 fußballfeste steigen! laskl u. leoben ab in den keller mit euch blau weisse grüße - blue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 22. Mai 2003 würde mich sosehr auf spiele sportclub geg. blau weiss freuen!!! wenn die fußball welt gerecht ist, sollten nächste saison 4 fußballfeste steigen! laskl u. leoben ab in den keller mit euch blau weisse grüße - blue Ich glaube aber Leoben bekommt sie doch noch --> und dann sehen wir uns schon in der Relegation... Trotzdem: Schön wärs und Gratulation zum Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Mai 2003 Ich glaube aber Leoben bekommt sie doch noch Achso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 22. Mai 2003 Ich glaube aber Leoben bekommt sie doch nochAchso? Das ist ein Gerücht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 22. Mai 2003 warum sollte leoben doch noch die lizenz bekommen??? also euch will ich nicht als relegationsgegner sehen - das wäre verdammt schade und bitter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Mai 2003 Das hat man bei Tirol auch gehört und dann war's nix. Auf was hinauf sollte Leoben, wenn bereits in 2. Instanz abgeleht, auf einmal doch die Lizenz erhalten, wenn keine neuen Unterlagen mehr bereitgestellt werden dürfen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 22. Mai 2003 @blue & Doug Heffernan: Lassen wir uns überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Mai 2003 (bearbeitet) Ich hasse Überraschungen. Ich will Gewißheit. Ich will LASK und Leoben irgendwo wiederfinden, nur nicht in der RedZac-Liga. bearbeitet 22. Mai 2003 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 22. Mai 2003 (bearbeitet) Ich hasse Überraschungen. Ich will Gewißheit. Ich will LASK und Leoben irgendwo wiederfinden, nur nicht in der RedZac-Liga.Gewissheit gibts am 30.5 --> 8 Tage müssen wir noch im Unklaren leben...Mir fällt das auch nicht leicht! bearbeitet 22. Mai 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 22. Mai 2003 Ich hasse Überraschungen. Ich will Gewißheit. Ich will LASK und Leoben irgendwo wiederfinden, nur nicht in der RedZac-Liga. - du sprichst mir aus der seele also wenn nun doch einer dieser beiden vereine die lizenz bekommt, dann wird der unglaubwürdige öfb noch unglaubwüdiger!!!!!! und das wollen wir doch nicht mfg blue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 22. Mai 2003 Meiner Meinung ist das eh alles ein Theater. Mir kommt das fast schon so vor dem ÖFB waren 6 lizenzlose peinlich, entschied sich für 2 und hat diese ausgelost... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 22. Mai 2003 was für eine glücksfee hat da die lose gezogen - ist wohl meine traumfrau mfg blue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts