Auch im Abstiegsfall gerüstet


Recommended Posts

always right behind

Gegen die Tribüne Kainzgasse spricht aber auch der Abstieg und den damit zu erwartenden ZuschauerRÜCKgang....

Würde mal ganz kühn behaupten dass dieser mutmassliche Rückgang ganz davon abhängt wie's sportlich läuft... bei einer halbwegs erfolgreichen Regionalliga-Saison ist der Schnitt sicher nicht niedriger als wenn man ein Jahr in der zweiten Division gegen den Abstieg spielt - zumal die Gegner in der RLO sicher nicht weniger attraktiv sind, eher im Gegenteil (Ausnahmen Mattersburg & evtl. LASK halt - aber Vienna, Krems oder Eisenstadt ziehen sicher nicht weniger Leute als Lustenau oder Wörgl - und bringen vor allem auch ein paar mit.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Schaut nach England und HEULT!!!

Was dort mit den Traditionellen wunderschönen Stadien betrieben wird ist ein WAHNSINN!

Alles wird abgerissen und durch kommerztempel ersetzt.

Es ist einfach zum Kotzen.

Und dann Essen sie noch alles mit Essig und Minze :kotz::kotz:

Jede Tradition wird hochgehalten nur die Stadien werden absolut Kommerzialisiert...

:nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

Wir brauchen keinen Kommerztempel!!!

geh der sportclub platz is ja eh schon der reinste kommerztempel in reinkultur. da gibts gastronomiebetriebe (the flag), eine videothek und supermarkt (! das glaub ich is sogar ziemlich einzigartig in wien und österreich), und sogar wohnungen (und das is sogar mit ziemlich hoher sicherheit einzigartig in österreich).

Und gegen Neubau spricht aber das da im Umfeld nicht wirklich ein Potential ist, rein von der Grundfläche. Ausser man Reisst ein paar Kindergärten, Wohnhäuser, Gassen und Friedhöfe ein. Das einzige was ich mir vorstellen koennte an baulichen masnahmen wäre das man die haupttribühne (also die 'west') mit sitzschalen ausstattet und etwas steiler macht, und hinten ein bisschen von die kunstrasenplätze wegnimmt, wo sich der effekt aber warscheinlich im vergleich zu die kosten einfach ned auszahlt.

ueberhaupt da es sicher noch ein paar jährchen zaht bis der sportclubplatz wieder mal ausverkauft ist.

Ausser wir haben einen radikalen Umbruch in unserer Geselschaftsstruktur, was zwar wuenschenswert, aber wohl weniger realistisch als die genehmigung zur ueberbauung der kainzgasse durch eine große tribuene ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Wir brauchen keinen Kommerztempel!!!

geh der sportclub platz is ja eh schon der reinste kommerztempel in reinkultur. da gibts gastronomiebetriebe (the flag), eine videothek und supermarkt (! das glaub ich is sogar ziemlich einzigartig in wien und österreich), und sogar wohnungen (und das is sogar mit ziemlich hoher sicherheit einzigartig in österreich).
Ja genau!

Dagegen war das Stadion von Cristal Palace ja nix :laugh: :laugh: :laugh:

Vorerst braucht der Sportclub sicher nicht mehr als dieses Stadion.

Und Sitzschalen auf der Haupt braucht auch kein Schwein.

Vorallem nicht wenn man auf der FHT steht ;)

Aber wie würde man dann die Normalen Tribünen von diesem VIP-Teil unterscheiden können? :D

Sitzschalen ghörn sich halt nur für VIPs :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Aber wie würde man dann die Normalen Tribünen von diesem VIP-Teil unterscheiden können? :D Sitzschalen ghörn sich halt nur für VIPs

War nicht von VIP-Logen auf der Blauen die Rede oder sowas in der Art? Meine zumindest, dergleichen vor einiger Zeit mal gelesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Aber wie würde man dann die Normalen Tribünen von diesem VIP-Teil unterscheiden können? :D Sitzschalen ghörn sich halt nur für VIPs

War nicht von VIP-Logen auf der Blauen die Rede oder sowas in der Art? Meine zumindest, dergleichen vor einiger Zeit mal gelesen zu haben.
Punkto Umbau wär ich ja dafür, den Charakter des Sportclubplatzes zu erhalten. Eigentlich gehört nur renoviert.

4 verschiedene Tribünen, kein Einkaufszentrum, Kino oder ähnlicher Schnick-Schnack.

Sämtliche Neubauten (Graz, Innsbruck & Salzburg) schauen doch ziemlich gleich aus. Das Hannapi ist frisch renoviert, die Austria kriegt ihren Mulit-Dings-Bumsi-08/15-Tempel, da könnte so ein "anderes/altneues" Stadion doch einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Der Abstieg ist ja jetzt wohl gebannt, Lask und Leoben bekommen keine Lizenz.

Naja da wird das letzte Wort noch lange nicht gesprochen sein. Sollten wir wirklich oben bleiben wäre es zwar schön, aber Schadenfreude oder sonstiges wäre bestimmt fehl am Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Von Schadenfreude ist bei mir eh keine Rede. Mir ist es ja auch vollkommen egal ob der Sportklub oben bleibt oder nicht. Aber, dass sich an der Lizenzentscheidung noch viel ändert wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Von Schadenfreude ist bei mir eh keine Rede. Mir ist es ja auch vollkommen egal ob der Sportklub oben bleibt oder nicht. Aber, dass sich an der Lizenzentscheidung noch viel ändert wage ich zu bezweifeln.

Ich weiß schon dass Du kein WSC-Fan bist und habe deshalb auch nicht Dich mit Schadenfreude gemeint!

Glaubst Du wirklich dass es ziemlich fix ist??? :ratlos: Wörgl hat ja bis vor kurz nur mehr Geld für 3 Profis gehabt, bei Bad Bleiberg haben sie die letzten Heimspiele exekudiert und trotzdem gibts jetzt die Lizenz. Also glaub ich dass LASK und Leoben sie wohl auch noch bekommen werden...

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Mal schauen, in 14 Tagen werden wir mehr wissen. Sollte es bei dieser Entscheidung bleiben fände ich das eher schade, da die Lizenzvergabelotterie damit 2 der mir persönlich sympathischeren Red Zac-Ligisten aus der Liga bugsieren würde. Das hiesse zudem, dass wir nächstes Jahr statt in der Regionalliga Ost fast schon in der Regionalliga West spielen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Mal schauen, in 14 Tagen werden wir mehr wissen. Sollte es bei dieser Entscheidung bleiben fände ich das eher schade, da die Lizenzvergabelotterie damit 2 der mir persönlich sympathischeren Red Zac-Ligisten aus der Liga bugsieren würde. Das hiesse zudem, dass wir nächstes Jahr statt in der Regionalliga Ost fast schon in der Regionalliga West spielen würden...

Die werdens schon noch bekommen. Das ganze ist ja nur ein Theater von der BuLi, selbst die Tiroler habens letztes Jahr mit 4,5 Millonen € Schulden fast noch bekommen. Daher werdens die beiden mit den eher lächerlichen Schulden schon noch bekommen, da bin ich mir zu 99% sicher.

Wahrscheinlich schreib ich jetzt manche Postings doppelt und dreifach aber das muss mal gesagt werden... :hammer:

WESTENTHALER & CO RAUS :support:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Glaubst Du wirklich dass es ziemlich fix ist??? :ratlos: Wörgl hat ja bis vor kurz nur mehr Geld für 3 Profis gehabt, bei Bad Bleiberg haben sie die letzten Heimspiele exekudiert und trotzdem gibts jetzt die Lizenz. Also glaub ich dass LASK und Leoben sie wohl auch noch bekommen werden...

Ich würde nicht zuviel Wert auf das legen was die Sportwoche schreibt. Da gibt es wesentlich seriösere Zeitschriften. (zB Sportzeitung) Schon irgendwie komisch, dass die beiden Vereine die sie ja schon in die Regionalliga geschrieben haben mit Lizenz dastehen und die anderen zwei nicht.

Ich glaube, dass die Bundesliga aus dem letzten Jahr gelernt hat (oder zumindest glaubt daraus gelernt zu haben) und deswegen die Lizenz nicht mehr so einfach vergibt. Aber wir werden ja sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

so wie es im moment lizenztechnisch aussieht gibt es keinen relegations- und auch keinen abstiegsfall!

Genau so ist es! Der SV Schwechat und der FC Wacker Tirol müssen allerdings Relegation spielen, nur der Sieger steigt auf, BW Linz hätte gegen den 9. gespielt und steigt so automatisch auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.