Wiener Sportklub - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Laimi gehörte gestern sicher zu unseren Top-3-Spielern - Schade um den Schuß knapp vor der Halbzeit!

Stimmt, in meiner unmittelbaren Umgebung kam auch sehr Anerkennendes über laimi, besonders über dessen "Kopfarbeit" :super: Es war sicher nicht leicht für ihn, in einer so heissen Partie sein Debüt zu feiern. Wenn er auch anlässlich der Rückkehr der Gesperrten nicht gleich wieder drankommt, so hat er doch ansehnlich seine Visitenkarte hinterlassen. Und wird er nicht unverschämt teuer :D , bin ich sicher, dass er eine längere Zeit bei Vienna bleibt.

Kämpferisch kann man übrigens der ganzen Mannschaft keinen Vorwurf machen, alle wirkten sehr konzentriert und es ist wirklich sehr schade, dass kein Sieg draus wurde.

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Saison, die so wie es ausschaut, wieder in der Ostliga bestritten wird, vor allem mit welchen Spielern wir rechnen können. Leider hab ich nicht mitgeschrieben, aber lt. Bericht der sportl.Leitung bei der GV haben nicht mehr als 5-6 Spieler weiter einen Vertrag. Ich glaube darunter Salaba und MiMi, bin aber auch hier nicht sicher. :augenbrauen:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also das mit Top3 Spieler ist wohl ziemlich übertrieben :eek: Fällt wohl unter den Bonus des "ASB-users" ;)

Also Kopfallduelle habe ich nicht viele verloren gestern, das stimmt schon ! Aber ansonsten war da nicht viel ! Moral in der Mannschaft stimmt auf jeden Fall ! So zwei Minuten vor Ende war ich echt schon knapp vor einem Krampf und wurde noch mal angetrieben vom Leitner Jürgen !

Freut mich dass auch andere Zuschauer zufrieden waren ! Hoffe ihr seit nicht auf der Längsseite neben meiner Family und Freundin gesessen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das es von Weiss so gut wie keine Fotos gibt kann ich schon nachvollziehen. Während Segrt ja sehr medienwirksam auf der Linie auf- und abhüpft, saß Weiss fast ausschließlich ruhig auf der Trainerbank und zwar so, dass die Metallverstrebung immer mit im Bild war wenn man ihn fotografieren wollte. Schaut dann natürlich nicht sehr schön aus....

zu Segrt: also ich find solche Trainer schon klasse die mit ihren Spielern am Feld mitleben. Die Sinnhaftigkeit ist natürlich zu hinterfragen inwieweit ein Spieler seinen Trainer überhaupt wahrnimmt. Aber Segrt muss man einfach wahrnehmen so laut wie er brüllt....

Zu diesem Spiel gibt es übrigens ab Dienstag eine Zusammenfassung auf www.wienerliga.at und seinem Online-TV "Der Ball im Netz"....

....diese kann man dann auch auf DVD in Fernsehqualität um 7 Euro erwerben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Freut mich dass auch andere Zuschauer zufrieden waren ! Hoffe ihr seit nicht auf der Längsseite neben meiner Family und Freundin gesessen  :feier:

Also ich bin Längsseite gesessen, wenn man vom Spielfeld raufschaut, gleich links neben dem Vipbereich (im VIPBereich habens dauernd Brötchen serviert, nobel, nobel) und zwar in einem Krätzel von hartgesottenen Viennafans über Jahre beinahe hätt ich gesagt Jahhunderte :D Und von daher kam das Lob. Ich bleib auch dabei, das erstemal durchspielen und dann in so einer Partie, wo es auch noch um den Titel geht, noch dazu nach einer Verletzung, ist nicht einfach.

Die Moral in der Mannschaft stimmt, das merkt man. :super:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
zu Segrt: also ich find solche Trainer schon klasse die mit ihren Spielern am Feld mitleben. Die Sinnhaftigkeit ist natürlich zu hinterfragen inwieweit ein Spieler seinen Trainer überhaupt wahrnimmt. Aber Segrt muss man einfach wahrnehmen so laut wie er brüllt....

Ich behaupte mal, es dient zu 99 % der Selbstdarstellung, ich hab das beobachtet, die Spieler nehmen ihn nicht wahr. Wogleich einmal musste Ali Kahirdeh ihn wahrnehmen, weil gerade ganz in des Trainers Nähe, zerrte dieser ihn just als ein Angriff des Sportklubs lief an die Outlinie, um auf ihn einzureden, ich glaub beim Angriff hätten seine Mannschaftskollegen Offensivspieler Kahirdeh besser brauchen können :D

Aber Geschmacksache, ziemlich sicher wird Sergt auf Grund gerade dieser Eigenschaft manchmal von Vereinspräsidenten verpflichtet, weil´s gefällt. Ich finde es unnütz und like a Clown. :feier:

Übrigens Gratulation zum"Ball im Netz", Du warst der "Filmer" am Freitag, stimmt´s :???:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also mir wäre der Segrt kein einziges Mal aufgefallen ! Hab auch niemandem draussen schreien gehört ! Meine Freundin meinte nur dass er seine Spieler gerne den Allerwertesten abtätschelt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also der Segrt ist wirklich ein Wahnsinn... wir sind beim Match vom WSK gegen Würmla direkt hinter der Betreuerbank vom WSK gesessen und was der abliefert, is ja wirklich kabarettreif :D:shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
nun, wir waren insgesamt fünf Filmer... ;)

ich war der neben der Vienna-Bank.....

Genau den meinte ich, BINGO. Na ich hoffe, Du konntest den Weiß "einfangen". ;)

Ich wär gespannt,ob Weiß überhaupt bei der Pressekonferenz war, in der Krone steht, dass er mit den Besten Wünschen an seine Spieler (Schöne Pfingsten !") alsbald das Weite suchte.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

bin eben aus dem pfingsturlaub gelandet und muß z.K nehmen, daß der ms-zug abgefahren ist. war schn der meinung, daß wir den sportklub schlagen :angry: na nächstes jahr wieder versuchen, eh keine andere wahl :aaarrrggghhh:

super laimi, hab gewußt er kriegt die chance

ich kann jetzt nur mehr ein ms-spiel sehen und zwar gegen rohrbach, das spiel sollte jedenfalls torreich werden :support:

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nun, wir waren insgesamt fünf Filmer... ;)

ich war der neben der Vienna-Bank.....

Genau den meinte ich, BINGO. Na ich hoffe, Du konntest den Weiß "einfangen". ;)

Ich wär gespannt,ob Weiß überhaupt bei der Pressekonferenz war, in der Krone steht, dass er mit den Besten Wünschen an seine Spieler (Schöne Pfingsten !") alsbald das Weite suchte.

einmal hab ich ihn ganz gut erwischt, mal schauen ob er es in den Endschnitt geschafft hat ;)

Weiss war nicht bei der Pressekonferenz nach dem Spiel (hat uns aber alle so ca. 25 Minuten warten lassen), für ihn sprang Mario Handl ein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Weiss war nicht bei der Pressekonferenz nach dem Spiel (hat uns aber alle so ca. 25 Minuten warten lassen), für ihn sprang Mario Handl ein....

Jaja der Weiß ist halt ein Stiller, Handl wird das schon souverän gemeistert haben. Ich harre der Videoaufzeichnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

@Schladi: super Video vom Match und Pressekonferenz :super: könnts nicht öfters zu Ostligapartien kommen ? :D

@laimi: auf Video gebannt war erst richtig zu sehen, was für einen Kracher Du auf das Sportklubtor geballert hast :super:

Lustig die Frage eines Fans, Pressemenschen etc. an Handl, obs ihm eh nicht zu fad wär in der RedZac zu spielen, weil die ist ja sooooo fad, :laugh: ernst kann das nicht gemeint sein sowas, dem Verein bringts, wie Mario Handl sagte immens viel (Image, Geld) und ich fände es z.B. überhaupt nicht fad, Vienna in der RedZac zu sehen, stundenlang vor dem Teletext zu sitzen, wenn man nicht auf das Auswärtsmatch fahren konnte, das hatte was :D (achja die Technik ist ja auch hier weiter, jetzt gibts ja schon Liveticker der Bundesliga).

Wies ausschaut müssen wir noch ein Jahr lang warten :aaarrrggghhh: Handl meinte, 95 % der Mannschaft bleiben zusammen. Wäre begrüßenswert :yes:

PS. Und Segrt ist mir gleich ein bissi sympathischer, er will uns helfen und Parndorf schlagen :king:

Der Ball im Netz

http://wienerliga.at/Default_nonews.html

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vienna in der RedZac zu sehen, stundenlang vor dem Teletext zu sitzen, wenn man nicht auf das Auswärtsmatch fahren konnte

es gibt aber auch premiere, ist spannender als txt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
es gibt aber auch premiere, ist spannender als txt  ;)

Stimmt, das ist ja überhaupt DER Fortschritt, aber bis wir aufsteigen hat das Ganze sicher schon wieder der ORF und man sieht freitags 10 Minuten vor Mitternacht einen kleinen Bericht 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.