SK Sturm - GAK 1:1


Recommended Posts

Superkicker

1. Es war a wötklasse Derby: Immer spannend. Zum totalen Glück hat eigentlich nur mehr gefehlt, dass da Rauter die Chance in der Nachspielzeit reinmacht. Das wäre es gewesen! :happy:

2. Was hat da Hoyzer sich bei dieser Elferszene eigentlich nur gedacht??? :raunz:

Wieso sollt sich Filipovic da bitte fallen lassen?? wenn der Hacken nach links durch geht steht er allein vorm leeren Tor. Außerdem hat da Schranz ihn alle 2 Füße weggezogen und er steht net amal 15 m entfernt. :nervoes::nein:

3. Was war bitte mitn Schachner los??? :laugh:

Plassnegger für Kollmann bei 0:1- Rückstand. Und dann noch der andere - keine ahnung wie der heißt !?! Die Chancen die da Plassnegger ghabt hat, hätte da Kollmann sicher rein tan. naja, bitte sehr... :laugh:

4. Auch wenn der Ausgleich weh getan, war er wohl verdient (wenn man die 2. Hz anschaut).

Naja, in dieser unserer momentanen Situation ein X gegen die Roten--> :clap:

@ Joki

Ja, da Ronni Gercaliu hat momentan Höchstform. Unglaublich, was er in den letzten Spielen leistet. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Plassnegger für Kollmann bei 0:1- Rückstand. Und dann noch der andere - keine ahnung wie der heißt !?! Die Chancen die da Plassnegger ghabt hat, hätte da Kollmann sicher rein tan. naja, bitte sehr...

Kollmann hat 70 Minuten (oder wie lang er halt gespielt hat) nix gezeigt und is nach der Gelben sehr Rot - gefährdet gewesen. Plassnegger hat sich wenigstens Chancen erarbeitet, außerdem hat er das Tor aufgelegt. Also nicht so schlecht würd ich sagen. Und der andere, Junuzovic heißt er, wäre für euch, wenn er bei Sturm gespielt hätt, schon wieder ein potentieller Leistungsträger für 2008. Wie alle eure Jungen halt... ;)

Was hat da Hoyzer sich bei dieser Elferszene eigentlich nur gedacht??? 

Wieso sollt sich Filipovic da bitte fallen lassen?? wenn der Hacken nach links durch geht steht er allein vorm leeren Tor. Außerdem hat da Schranz ihn alle 2 Füße weggezogen und er steht net amal 15 m entfernt.

Nun ja, übertreiben brauch mas net. Es war ein Elfer, ja. Allerdings war selbst im TV nicht sofort klar zu sehen, obs wirklich a Berührung gegeben hat. Und ich wage zu sagen, wenn Filipovic nicht so spektakulär abgehoben hätte sondern halt ganz normal gefallen wäre, hätts nicht so sehr nach Schwalbe ausgesehen und er hätt vielleicht eher gepfiffen... Ob er wirklich freie Bahn gehabt hätte, weiß ich jetzt auch nicht. MMn hat er sich den Ball schon sehr weit vorgelegt gehabt...

Alles in allem wars sicher ein gerechtes Remis, Sturm in der 1. Hälfte besser, der GAK in der 2. Wer da in der 2. Hälfte ein ausgeglichenes Spiel gesehen hat, war wohl bei einem anderen Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Kollmann hat 70 Minuten (oder wie lang er halt gespielt hat) nix gezeigt und is nach der Gelben sehr Rot - gefährdet gewesen. Plassnegger hat sich wenigstens Chancen erarbeitet, außerdem hat er das Tor aufgelegt. Also nicht so schlecht würd ich sagen. Und der andere, Junuzovic heißt er, wäre für euch, wenn er bei Sturm gespielt hätt, schon wieder ein potentieller Leistungsträger für 2008. Wie alle eure Jungen halt...  ;)

spricht da der neid aus dir?

aber nie!!!!

achja, ps.:

rapid wurde zu beginn auch belächelt, als sie auf die jugend gesetzt haben.

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@ Joki

Ja, da Ronni Gercaliu hat momentan Höchstform. Unglaublich, was er in den letzten Spielen leistet. :happy:

wundert mich, dass du der einzige bist der das auch so sieht.

also ich war im 14er sektor und dort habe alle jeden zweikampf welchen er gewonnen hat bewundert.

der war echt wödklasse. :super:

bis wann hat er einen vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
petrovic.....rauter statt filipovic  :hää?deppat?:

warum kein defensiver?

Petrovic wollte wohl der Mannschaft zeigen, dass sie auch wieder was in Richtung GAK-Tor unternehmen muss....

der wechsel war aber vor dem gegenreffer oder?

wenn, dann muss er einen defensiven bringen und schauen, dass man das 1 : 0 über die bühne bringt.

sonst na ja, der gak hat auch nach dem 1 : 1 druck gemacht.

ja das mein ich ja, es hat sich fast abgezeichnet dass Sturm noch ein Tor bekommt auch wenn das Tor spät gefallen ist, bei 4 Aluminium Treffer...

Deshalb hätte Sturm ein bißchen mehr für die Offensive tun müssen...(so glaube ich hat sich Petrovic das gedacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
wundert mich, dass du der einzige bist der das auch so sieht.

warum sollt er der einzige sein?

bis wann hat er einen vertrag?

2006 aber angeblich einige angebote - eines auch von sturm auf frühzeitige verlängerung bis 09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.