Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) Juventus Turin - FC Parma Delle Alpi US Palermo - Reggina Calcio Renzo Barbera US Lecce - AC Milan Via del Mare Udinese Calcio - Sampdoria Genua Friuli AC Florenz - Atalanta Bergamo Artemio Franchi Inter Mailand - AS Livorno Guiseppe Meazza AC Siena - AC Chievo Verona Artemio Franchi Messina Calcio - Cagliari Calcio San Filippo FC Bologna - AS Brescia Renato dall´Ara AS Roma - Lazio Rom Olimpico bearbeitet 13. Mai 2005 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2005 Lazio Rom wird ohne Cesar in das prestigeträchtige Römer Derby gehen. Der Flügelspieler fliegt in die Heimat, da sein Vater vergangene Nacht unglücklicher Weise verstorben ist. Erwartet wird, dass nun die beiden Fillipini-Zwillinge links und rechts im Mittelfeld auflaufen. http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/may14d.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2005 Könnte mir gut vorstellen, nach diesem Spieltag nur noch 1 Punkt hinter Juve zu sein. Ich traue Parma auf alle Fälle ein X zu im Delle Alpi! Ein Sieg in Lecce wird morgen Pflicht sein. Einerseits, weil die Abwehr von Lecce ein Sauhaufen ist und andererseits weil uns ihr "hollodaro"-Spielstil entgegenkommen wird. Tippe auf ein 3-0 für Milan und ein 0:0 im Delle Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2005 Kader von Inter Mailand: Portieri: Toldo, Carini; Difensori: Cordoba, J.Zanetti, Mihajlovic, Zè Maria, Materazzi, Gamarra, Coco; Centrocampisti: C.Zanetti, Veron, Kily Gonzalez, Cambiasso, Karagounis, Stankovic; Attaccanti: Cruz, Adriano, Martins, Vieri. Mögliche Aufstellung: Martins - Adriano Stankovic - Cambiasso (C. Zanetti) - Veron - Ze Maria J. Zanetti - Materazzi - Mihajlovic - Cordoba Toldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2005 Kader von AS Roma: Cassano, Chivu, Corvia, Cufre', Curci, Dacourt, De Rossi, Ferrari, Mancini, Mexes, Montella, Panucci, Perrotta, Scurto, Xavier, Briotti, Greco, Virga, Pipolo. Indisponibili: Pelizzoli, Zotti, Aquilani, Dellas, Tommasi, Cerci. Squalificato: Totti. Mögliche Aufstellung: Cassano - Montella Cufre - De Rossi - Dacourt - Perrotta - Mancini Ferrari - Chivu - Mexes Curci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2005 Kader von Lazio Rom: Bazzani, Casazza, Dabo, Di Canio, A.Filippini, E.Filippini, Giannichedda, Lequi, Liverani, Manfredini, Muzzi, Oddo, Pandev, Peruzzi, Rocchi, Sereni, Seric, Siviglia, Talamonti, Zauri Mögliche Aufstellung: Di Canio - Rocchi E. Filippini - Dabo - Liverani - A. Filippini Zauri - Siviglia - Giannichedda - Oddo Peruzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2005 Wird schwierig gegen Parma, tippe auf ein 2:1... Milan wird mMn sicher gewinnen, Lecce spielt genau den Stil, der den rossoneri entgegen kommt. Römer Derby: Glaube an ein Unentschieden oder an einen Lazio-Sieg. Bin mir aber immer noch nicht sicher, ob ich will dass die Roma absteigt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2005 Kader von FC Parma: Portieri: Frey, De Lucia Difensori: Bovo, Camara, P. Cannavaro, Cardone, Galuppo Centrocampisti: Bolano, Bresciano, Dessena, Grella, Morfeo, Olive, Pisanu, Savi Attaccanti: Gilardino, Ruopolo, Sorrentino Mögliche Aufstellung: Gilardino Morfeo Bresciano - Savi - Grella - Bolano - Pisanu Bovo - Cardone - P. Cannavaro Frey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2005 La Juventus in silenzio stampa, deshalb gibt es auch keinen offiziellen Kader. Schätzungsweise dürfte dieser jedoch so aussehen: Portieri: Buffon, Chimenti Difensori: Zebina, Pessotto, Ferrara, Thuram, Cannavaro, Zambrotta, Montero, Birindelli Centrocampisti: Camoranesi, Emerson?????, Blasi, Nedved, Olivera, Appiah, Kapo Attaccanti: Del Piero, Trezeguet, Ibrahimovic, Zalayeta Emerson ist noch fraglich, doch auch ohne ihn werden wir Parma schlagen. Mögliche Aufstellung: Del PIero - Ibrahimovic (Trezeguet) Nedved - Appiah - Emerson (Blasi) - Camoranesi Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Pessotto Buffon Jonathan Zebina wird vorerst auf der Bank Platz nehmen, gespannt bin ich wenn Capello im Sturm aufbieten wird, da Ibrahimovic´s Sperre zu Ende ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salento12 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2005 Könnte mir gut vorstellen, nach diesem Spieltag nur noch 1 Punkt hinter Juve zu sein. Ich traue Parma auf alle Fälle ein X zu im Delle Alpi! Ein Sieg in Lecce wird morgen Pflicht sein. Einerseits, weil die Abwehr von Lecce ein Sauhaufen ist und andererseits weil uns ihr "hollodaro"-Spielstil entgegenkommen wird. Tippe auf ein 3-0 für Milan und ein 0:0 im Delle Alpi kannst du mir das mit dem "hollodaro" mal bitte kurz verständlicher machen..bzw..genauer erläutern was es mit diesem "wort" auf sich hat? :hää?deppat?: Cmq Forza Lecce..milan hat eigentlich auch kaum noch ambitionen den scudetto zu gewinnen und konzentrieren sich eher auf´s cl.finale...wird wohl die b-elf sein..mit den beiden sturmspitzen pippo und tomasson... ich tippe auf ein 2:1 Lecce:KONAN CASSETTI milan:inzaghi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grabowski Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 übrigens nicht vergessen heute wird sichs wohl weisen wer als vierter noch in die CL kommt. Udine vs Sampdoria mMn Spiel der Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 (bearbeitet) übrigens nicht vergessen heute wird sichs wohl weisen wer als vierter noch in die CL kommt. Udine vs Sampdoria mMn Spiel der Runde. Ja, objektiv betrachtet wohl das Spiel der Runde. Wobei ein Römer Derby als Abstiegskracher auch was hat.. bearbeitet 15. Mai 2005 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 übrigens nicht vergessen heute wird sichs wohl weisen wer als vierter noch in die CL kommt. Udine vs Sampdoria mMn Spiel der Runde. Klar, heute könnte es eine Vorentscheidung geben, doch entscheiden wird es sich erst am letzten Spieltag. Restprogramm: Sampdoria: A Udinese, H Inter, A Bologna Udinese: H Sampdoria, A Cagliari, H Milan Ich hoffe natürlich das Sampdoria am Ende auf einem Platz zur CL-Quali landet, doch das wird verdammt schwer. Scahde irgendwie das Juve-Parma und Udinese-Samp zur gleichen Zeit sind. Bei Udinese sind Cribari, Sensini und Jankulovski verletzt und Mauri gesperrt. Bei Sampdoria sind Sacchetti und Falcone verletzt, ansonsten dürften alle an Borad sein. Die voraussichtlichen Aufstellungen: UDINESE CALCIO De Sanctis Bertotto - Felipe - Kroldrup Zenoni - Pinzi - Pizarro - Muntari - Pieri Di Michele - Iaquinta ------------------------------------------------------------------------------ Kutuzov - Flachi Tonetto - Volpi - Palombo - Diana Pisano - Pavan - Castellini - Zenoni Antonioli SAMPDORIA GENUA Rossini und Doni nur auf der Bank, Novellino bevorzugt also zunächst die etwas defensivere Variante, was ich aber für gut finde. Andrea Gasbarroni ist wieder im Kader nach seiner Verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 kannst du mir das mit dem "hollodaro" mal bitte kurz verständlicher machen..bzw..genauer erläutern was es mit diesem "wort" auf sich hat? :hää?deppat?: Hollodaro heißt einfach unbeschwert nach vorne spielen, ohne sich dabei Gedanken zu machen, was hinten passiert! Den :hää?deppat?: kannst übrigens weglassen....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salento12 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 kannst du mir das mit dem "hollodaro" mal bitte kurz verständlicher machen..bzw..genauer erläutern was es mit diesem "wort" auf sich hat? :hää?deppat?: Hollodaro heißt einfach unbeschwert nach vorne spielen, ohne sich dabei Gedanken zu machen, was hinten passiert! Den :hää?deppat?: kannst übrigens weglassen....! anhand deines unqualifizierten beitrags zum thema "Lecce-Milan" und deiner gewöhnungsbedürftigen ausdrucksweise konnte ich mir ein :hää?deppat?: nicht verkneifen.. auch wenn du milansymphatiesiant oder "fan" bist..musst du lernen dich anständig und sachlich über andere mannschafften zu äußern..denn ansonsten ist eine diskussion nicht möglich und dazu ist ein forum nunmal eben da... basta.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts