Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 yes yes yes unser allerliebster kultige stimmungsclown mit dem höchst lieblichen dackelsolo (zitat Teampilot ) bleibt uns also zumindeste weitere 3 halbsaisonen erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 yes yes yes unser allerliebster kultige stimmungsclown mit dem höchst lieblichen dackelsolo (zitat Teampilot ) bleibt uns also zumindeste weitere 3 halbsaisonen erhalten! mei, na gott sei dank! kult-dackel johnny is weiter mit von der partie! schen, echt schen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 stimmt, ertl ist echt cool. er ist jung, österreicher, spielt extrem gut und ja einfach der johnny. bin mir sicher, dass er einmal im nationalteam spielt. (außer es wird wieder ein wiener-liebling nationaltrainer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 passt, mal was positives 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 Gute Nachricht jetzt noch mit Gercaliu und Gratzei verlängern und ich bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 Gute Nachricht jetzt noch mit Gercaliu und Gratzei verlängern und ich bin zufrieden. gercaliu hat vertrag bis 2006 und bekommt nächste woche ein angebot einer vorzeitigen vertragsverlängerung bis 2009 vorgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts