satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 12. Mai 2005 ich find bei jedem match den ladi maier so lustig wie als wäre er scho unser co-trainer es gibt nur einen ladi maier, einen ladi maaiiiiiiiiiierrrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Mai 2005 ich find bei jedem match den ladi maier so lustig wie als wäre er scho unser co-trainer es gibt nur einen ladi maier, einen ladi maaiiiiiiiiiierrrrrrr tja ladi is einfach kult, ohne ihn kann ich mir die ersatzbank garnimma vorstelln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) extrem geile bilder.wunderbar anzuschaun. Wir sind eine große Famile! bearbeitet 13. Mai 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2005 extrem geile bilder.wunderbar anzuschaun. Vor allem das Zweite ist ein Bild für die Ewigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) durch solche erfolge wächst man halt zusammen. Ich glaub dass auch pepi valachovic sich schon sehr gut in die mannschaft eingelebt hat,auch am foto sieht man dass es ihn mind. genauso freut wie alle anderen. Fazit:Die Mannschaft muss so bleiben,never change a winning team! Hoffe sehr dass diese "einigkeit" bei vertragsverlängerungen zu einem großen teil mitspielt. bearbeitet 13. Mai 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann K. Stammspieler Geschrieben 13. Mai 2005 ich find bei jedem match den ladi maier so lustig wie als wäre er scho unser co-trainer es gibt nur einen ladi maier, einen ladi maaiiiiiiiiiierrrrrrr tja ladi is einfach kult, ohne ihn kann ich mir die ersatzbank garnimma vorstelln! totally agree. schade dass er uns verläßt. ein ladiiiiiiiiii maier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts