Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) Wie lang haben denn die Kassen vorm Hanappi eigentlich offen ? find da auf der offiziellen nichts korrigiere mich .... bis 18 uhr hat der Fanshop offen also denk ich mal dass die kassen auch bis 18 uhr haben ... bearbeitet 12. Mai 2005 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Mai 2005 also meine karten werden nächsten dienstag beim cup besorgt, i hoff nur dass es da noch welche für C und D gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann K. Stammspieler Geschrieben 12. Mai 2005 Wie lang haben denn die Kassen vorm Hanappi eigentlich offen ?find da auf der offiziellen nichts korrigiere mich .... bis 18 uhr hat der Fanshop offen also denk ich mal dass die kassen auch bis 18 uhr haben ... Die Tageskassen im Hanappistadtion sind von 9:00 - 18:00 geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai 2005 also meine karten werden nächsten dienstag beim cup besorgt, i hoff nur dass es da noch welche für C und D gibt würd nicht drauf wetten, für C und D sind schon sektor 2 komplett ausverkauft!!! 1 gehört ja der west... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts