frage zum kartenvorverkauf beim derby


profiL

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Kein Mensch wird in C / D 2 sitzen ! Das spielt's ganz einfach nicht... wo kommen wir denn da hin?! Zudem kannst dir sicher sein, dass die Stiegen völlig zugepflastert sein werden mit Fans...

8.000 Leute in der Kurve - und wir singen die Unnötigen aus dem Stadion !

muahaha :D:D:D:D

Ich hoffe, ich hoffe ;)

Vielleicht gehts mir nur so von der Ost wo ich normalerweise stehe, dort hört man noch (!!) zu oft:

"Heast oida sitz de nida, i siach nix"

oder

"HEEE, dai Schaal intarressiad echd kaan"

:angry::angry:

Ich werd mich vermutlich auf den dritten Rang haun, hoffentlich schwappt die Stimmung da noch über - aber wann wenn nicht in diesem Spiel ;)

diese sachen hat man früher auf der west auch gehört. hat sich aber in der zwischenzeit aufgehört, zuimindestens bei schals (die fahne schwenk ich eh nur nach toren, wies sonst is weiß ich nicht, vorne im mittelblock sind fahnen aber sicher auch kein problem).

nur beim auf den sesseln stehen gibts manchaml ärger mit den hintermännern, selbst wenn vor dir die leute auch oben stehen (das argumnent "ich seh selber nix, wenn ich ned oben steh" akzeptieren manche nur umgern, da kommts öfters zu diskussionen).

ich bin meistens mittelblock oder rechts davon, eher weiter hinten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

beim spiel gegen mödling hat sich eine dame hinter mir auch beschwert, als ich nach dem 5:0 auf dem sessel stehen geblieben bin. kanns irgendwie verstehen...bin 185 groß und auf dem sessel sieht die/der dahinter dann echt nix mehr. habe mich genauso ein bissi geärgert, als ich ein tor (glaube 4:0) verpasst habe, wegen dem rauch...der ärger ist dann aber sehr schnell verflogen, jedenfalls schneller als der rauch :)

aber beim derby wird stehen in der ganzen kurve zur pflicht. ich hoffe, da wirds dazu keine diskussion geben.

nur keine sitzplatzschweine :clap:

gwg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Würde eigentlich am liebsten gemeinsam mit meiner Freundin im ersten Rang stehen. Wenn einer von denjenigen, der sich im 2ten Rang platzieren will, so nett ist und mir das Abo gegen Bezahlung weiter"verkauft", dann bitte PM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

kleiner tip für leute die unbedingt in den ersten rang wolen aber kein abo haben

einfach von nem typen aus dem ersten rang mal kurz sein abo ausleihen, rein gehen, zurück geben

funktioniert immer ;)

mVg Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
beim spiel gegen mödling hat sich eine dame hinter mir auch beschwert, als ich nach dem 5:0 auf dem sessel stehen geblieben bin. kanns irgendwie verstehen...bin 185 groß und auf dem sessel sieht die/der dahinter dann echt nix mehr. habe mich genauso ein bissi geärgert, als ich ein tor (glaube 4:0) verpasst habe, wegen dem rauch...der ärger ist dann aber sehr schnell verflogen, jedenfalls schneller als der rauch :)

aber beim derby wird stehen in der ganzen kurve zur pflicht. ich hoffe, da wirds dazu keine diskussion geben.

nur keine sitzplatzschweine :clap:

gwg :v:

wenn einer vor dir jemandem auf dne sessel steigt, dann kann dieser jemand ja auch raufsteigen. ich machs ja auch immer so. schließlich ist die west eine fantribübne, keine famalientribüne.

vor allem find ichs unfair, wenn vorne alle auf den sesseln stehen, und die dahinter verlangen, dass man selber unten bleibt, obwohl man nix sieht. diese leute sagen dann moftr "azf den sesseln stehen ist unbequem". nach dem motto "hauptsache ich habs selber bequem, ob die anderen was syehn is eh wurscht"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

es wird sehr wohl tickets für c/d erster rang im freien verkauf geben: http://www.skrapid.de/cms/news/detail.php?...&kategorie=news

-  Für Tribüne West: Für diese bleiben die Sektoren C und D/1. Rang reserviert, sie können am Spieltag direkt mit Ihrer Abokarte ins Praterstadion

...

Die Kartenpreise in €uro:

(Vollpreis/ermäßigte Karten für Jugendliche bis zum 19. Geburtstag, Damen, Studenten, Präsenzdiener, Pensionisten/Kinderkarten für Kids bis zum 14. Geburtstag)

Sektor B:

1. Rang: 28/20/10

2. Rang: 28/20/10

Sektor A/F:

1. Rang: 20/15/6

2. Rang: 20/15/6

3. Rang: 20/15/6

 

Sektor C/D:

1. Rang: 20/15/6

2. Rang: 20/15/6

3. Rang: 16/12/5

Sektor E:

1. Rang: 25/19/9

2. Rang: 25/19/9

3. Rang: 22/16/7

also fasst er wohl mehr zuschauer als die west. weil die west-abonenneten müßen ja nix reservieren, man kann direkt mit dem abo reingehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

nun...die war eh am sessel. ich war in der vorletzten reihe und ganz hinten stehen sie traditionell eh. in dem fall konnt ichs nachvollziehen, weil sie kaum 150 groß war und ich doch 35 größer mit armen oben, rapid walzer usw...

klar erwarte ich auf der west, dass sich niemand aufregt, wenn mal kurz die sicht wegen schals, pyro, fahnen, choreo oder eben sesselstehen behindert wird. wenns einem nur um gute sicht geht, soll er auf die nord. aba beim spielstand von 6:0 oder 5:0 tu ich eben den gefallen und habe keine lust auf diskussionen. dazu war der spielverlauf einfach zu geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
nun...die war eh am sessel. ich war in der vorletzten reihe und ganz hinten stehen sie traditionell eh. in dem fall konnt ichs nachvollziehen, weil sie kaum 150 groß war und ich doch 35 größer mit armen oben, rapid walzer usw...

dann hätten sie sich halt auf die mauer stellen sollen.

:laugh::laugh::laugh:

na, im ernst: wenn man selber oben steht darf man sich über andere, die das auch tun nicht aufrege. wenn alle unten shtehen würden wärs ja dann auch niucht anders. gleiches recht für alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

weiß jemand, wo die ost abos (lord fanclub) ihre plätze haben werden im prater?

weil wenn die auch in cd1 kommen, wird nimmer viel platz bleiben fürn freien verkauf. nach meiner schätzung könnten es noch vll 1-300 karten im ersten rang geben im freien verkauf.

@sesselstehen...das mit der mauer wäre wohl in dem fall keine gute idee gewesen. dazu war die stimmung einfach zu....nennen wirs mal beschwingt :smoke:

geb dir grundsätzlich recht. für leute, die bei einer schalparade motzen über schlechte sicht, hab ich auf der west auch kein verständnis.

gwg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
weil wenn die auch in cd1 kommen, wird nimmer viel platz bleiben fürn freien verkauf. nach meiner schätzung könnten es noch vll 1-300 karten im ersten rang geben im freien verkauf.

dann mußt du die karten halt direkt am ersten tag um 10:00 kaufen oder vllt kann man jetzt schon vorbestellen...

@sesselstehen...das mit der mauer wäre wohl in dem fall keine gute idee gewesen. dazu war die stimmung einfach zu....nennen wirs mal beschwingt

wenn man direkt enben einem pfeiler steht gehts, sonst ists wirklich manchmal ein bissi gefährlich (wenn man da nahc vorne runterfällt und mit dem schädel auf einen sessel kracht kann schon einiges passieren).

deshalb hatte ich ja auch die smilies...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

das ein satz mit einem " :laugh: " net 100% ernst gemeint ist, is mir eh klar.

aba man sieht immer wieder leute auf der mauer.

ich freu mich schon so aufs derby, ich zähl schon fast die tage...is wie früher zu weihnachten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
das ein satz mit einem " :laugh: " net 100% ernst gemeint ist, is mir eh klar.

aba man sieht immer wieder leute auf der mauer.

ich freu mich schon so aufs derby, ich zähl schon fast die tage...is wie früher zu weihnachten :feier:

meistens stehen die auch neben einem pfeiler.

ich hab mich auch mal uaf die mauer gestellt, allerdings nur kurz in der pause, weil ich einem feeund von mir zeigen wollte, wo ich steh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

dann mußt du die karten halt direkt am ersten tag um 10:00 kaufen oder vllt kann man jetzt schon vorbestellen...

wenn man direkt enben einem pfeiler steht gehts, sonst ists wirklich manchmal ein bissi gefährlich (wenn man da nahc vorne runterfällt und mit dem schädel auf einen sessel kracht kann schon einiges passieren).

deshalb hatte ich ja auch die smilies...

Hallo T******,

der Sektor C/D 1 ist für unsere Westabobesitzer reserviert.

Du kannst jedoch gerne ab 11.5. (Beginn des Vorverkaufs) Karten zB im Sektor

C/D 2. Rang erwerben.

Liebe Grüße

Martina Mosovsky

SK Rapid Klubservice

Tel: 01/910 01

Fax: 01/910 22 55

email: [email protected]

Internet: www.skrapid.at

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: T******* S*******

Gesendet: Montag, 09. Mai 2005 12:17

An: [email protected]

Betreff: Derby

Hallo,

kann man für das Derby als normal Personen (kein Abo!) Karten für die

Sektoren C1/D1 erwerben?

Und wann beginnt der Vorverkauf? (datum, uhrzeit)

Mfg

T******* S********

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Am heutigen Mittwoch begann der Vorverkauf für das 272. Wiener Fußball-Derby, das am 26. Mai im wohl ausverkauften Ernst-Happel-Stadion über die Bühne gehen wird!

Bereits um 7.15 Uhr kamen die ersten Anhänger, die sich die besten Tickets für diesen ewig jungen Schlager sichern wollten, nach Hütteldorf. Als dann um 9.00 Uhr die insgesamt 7 Kassen (6 davon in eigens angelieferten Baucontainern) vor der Südtribüne des Gerhard-Hanappi-Stadions öffneten, waren dann bereits hunderte Rapid-Fans in der Warteschlange. So und durch die Vorbestellungen der Rapid-Mitglieder und –Jahreskartenbesitzer sind bereits mehr als 10.000 Tickets für das Derby verkauft! Rapid-Klubservice-Leiter Andy Marek, der unter anderem für die Organisation aller Events und damit auch für jene des Schlagers im Prater verantwortlich zeichnet, meint: „In 14 Jahren Rapid habe ich noch nie so einen Hype um ein Match erlebt. Was derzeit bei uns abgeht, ist schlichtweg unglaublich!“

Also schnell Karten sichern, wer sich das nicht entgehen lassen will...

1. Tag 10000 karten ist eigentlich wirklich ein Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.