Starostyak The King Geschrieben 17. Mai 2005 Beim nächsten Mal kann ich hoffentlich wieder normal laufen und kicken, und dann gibt's kein "riesiges Loch" im Mittelfeld mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Mai 2005 Beim nächsten Mal kann ich hoffentlich wieder normal laufen und kicken, und dann gibt's kein "riesiges Loch" im Mittelfeld mehr. GENAU derselbe Satz trifft auch auf mich zu ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 17. Mai 2005 Also für eine Revanche sind wir immer zu haben je früher desto besser würde gerne wieder am großen feld spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcmon Banklwärmer Geschrieben 17. Mai 2005 ich würd auch gern bald wieder spielen... aber diesmal vielleicht am anfang vom wochenende ... und mit vorbereitung... gö munchy.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Mai 2005 baldige Revange ist ganz in meinem Sinne. Hat Spaß gemacht, obwohl ich mit meiner konditionellen Leistung nicht zufrieden. Das hat sich im Zweikampf und in ungenauen Pässen niedergeschlagen. Objektiv gesehen ein gerechtes Unentschieden. Nicht Pech, sondern unsere mangelnde Spritzigkeit hat uns den Sieg gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2005 zum Thema Dressen: Ich hab die nr.15 bei mir liegen; aber nur das Leiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts