Transfernews ab 09.05.05


Recommended Posts

Gobbo
Lyon soll 25 Mio. € für David Trezeguet _Frankreich_ bieten. :augenbrauen:

Um diese Summe können sie ihn ruhig haben.

Quelle?

Um die Summe würde ich ihn auf jeden Fall gehen lassen.

Allerdings wieder mit gewissen Wünschen für seine Nachfolge.. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Bologna will einen Tausch mit Juve vereinbaren: Mourad Meghni _Frankreich_ soll nach Turin kommen, Adrian Mutu _Rumänien_ dafür nach Bologna wechseln. Angeblich hatte auch Bologna vor, den Rumänen nach seinem Drogendelikt ablösefrei zu verpflichten, Juve kam ihnen jedoch zuvor.

Der 19-jährige Meghni steht schon länger auf der Wunschliste der bianconeri.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/may15g.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Bologna will einen Tausch mit Juve vereinbaren: Mourad Meghni _Frankreich_ soll nach Turin kommen, Adrian Mutu _Rumänien_ dafür nach Bologna wechseln. Angeblich hatte auch Bologna vor, den Rumänen nach seinem Drogendelikt ablösefrei zu verpflichten, Juve kam ihnen jedoch zuvor.

Der 19-jährige Meghni steht schon länger auf der Wunschliste der bianconeri.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/may15g.html

Interessante Geschichte, also mich würde es nicht stören. Ganz im Gegenteil, wenn man bedenkt das Meghni vor einem Jahr uns sicher so ca. 10 Mio. € gekostet hätte und wir ihn so praktisch umsonst bekommen würden, wäre das schon ein Hit. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
ich hoffe und glaube auch nicht das juventus diesen deal eingehen wird, wäre auch traurig wenn sie ihn holen, er kein einziges spiel macht und dann sofort weitergetauscht wird

Sollte dieser Deal stattfinden, dann wird Mutu nur für ein Jahr an Bologna verliehen und Juventus würde damit Meghni etwas billiger bekommen. Finde ich gar nicht so schlecht, da Mutu bestimmt etwas Anlaufzeit braucht um wieder in Form zu kommen. Auch wenn wir Meghni zu 100% kaufen würden, würde ich ihn noch ein Jahr bei Bologna parken und erst dann in den Kader holen wenn Nedved zurückgetreten ist, denn auf der Bank wird sich junge Franzose bestimmt nicht weiterentwickeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mutu ist zumindest in diesem alter und wenn er noch so spielen KANN wie zu parmazeiten zu gut für bologna(wie schon im bericht erwähnt, ein guter ausklang für in der karriere für topspieler wie z.b.signori :love: und baggio), aber für eine saison wärs schon in ordnung, da er da weniger druck hätte, wahrscheinlich stammspieler wäre und durch eine gute saison capello und juventus endgültig überzeugen könnte das sie ihn brauchen können, würde auch gut zu igli tare passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.