Tom. Gobbo Geschrieben 14. Mai 2005 Lyon soll 25 Mio. € für David Trezeguet bieten. Um diese Summe können sie ihn ruhig haben. Quelle? Um die Summe würde ich ihn auf jeden Fall gehen lassen. Allerdings wieder mit gewissen Wünschen für seine Nachfolge.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Mai 2005 Quelle? sports.it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Mai 2005 EMERSON = 15 Mio. € oder 10 Mio. € + Walter Samuel http://sports.virgilio.it/it/cmc/calcio/20.../cmc_82086.html Die 2 Variante wäre mir lieber, denn Samuel um 5 Mio. € ist mehr als ein Schnäppchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. Mai 2005 Bologna will einen Tausch mit Juve vereinbaren: Mourad Meghni soll nach Turin kommen, Adrian Mutu _Rumänien_ dafür nach Bologna wechseln. Angeblich hatte auch Bologna vor, den Rumänen nach seinem Drogendelikt ablösefrei zu verpflichten, Juve kam ihnen jedoch zuvor. Der 19-jährige Meghni steht schon länger auf der Wunschliste der bianconeri. http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/may15g.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Mai 2005 Bologna will einen Tausch mit Juve vereinbaren: Mourad Meghni soll nach Turin kommen, Adrian Mutu _Rumänien_ dafür nach Bologna wechseln. Angeblich hatte auch Bologna vor, den Rumänen nach seinem Drogendelikt ablösefrei zu verpflichten, Juve kam ihnen jedoch zuvor.Der 19-jährige Meghni steht schon länger auf der Wunschliste der bianconeri. http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/may15g.html Interessante Geschichte, also mich würde es nicht stören. Ganz im Gegenteil, wenn man bedenkt das Meghni vor einem Jahr uns sicher so ca. 10 Mio. € gekostet hätte und wir ihn so praktisch umsonst bekommen würden, wäre das schon ein Hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2005 ich hoffe und glaube auch nicht das juventus diesen deal eingehen wird, wäre auch traurig wenn sie ihn holen, er kein einziges spiel macht und dann sofort weitergetauscht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Mai 2005 ich hoffe und glaube auch nicht das juventus diesen deal eingehen wird, wäre auch traurig wenn sie ihn holen, er kein einziges spiel macht und dann sofort weitergetauscht wird Sollte dieser Deal stattfinden, dann wird Mutu nur für ein Jahr an Bologna verliehen und Juventus würde damit Meghni etwas billiger bekommen. Finde ich gar nicht so schlecht, da Mutu bestimmt etwas Anlaufzeit braucht um wieder in Form zu kommen. Auch wenn wir Meghni zu 100% kaufen würden, würde ich ihn noch ein Jahr bei Bologna parken und erst dann in den Kader holen wenn Nedved zurückgetreten ist, denn auf der Bank wird sich junge Franzose bestimmt nicht weiterentwickeln können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2005 mutu ist zumindest in diesem alter und wenn er noch so spielen KANN wie zu parmazeiten zu gut für bologna(wie schon im bericht erwähnt, ein guter ausklang für in der karriere für topspieler wie z.b.signori und baggio), aber für eine saison wärs schon in ordnung, da er da weniger druck hätte, wahrscheinlich stammspieler wäre und durch eine gute saison capello und juventus endgültig überzeugen könnte das sie ihn brauchen können, würde auch gut zu igli tare passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Mai 2005 Juventus würde Appiah und Tacchinardi für Xavi opfern. http://www.juventuz.com/forum/showthread.p...?threadid=10763 Si, genau solche Spielertypen brauchen wir, die von hinten heraus das Spiel aufbauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts