helft mir mal (liedsuche)


AleX_83

Recommended Posts

Banklwärmer

Es geht um folgendes, wer Freitag Nacht News kennt wird auch den Popoclub kennen gg da hab ich heut eine Serie gesehn und hab da gabs dann ein Background Song und mir fällt ned ein wie der heißt, war auch ganz sicher bei einen Film dabei.

Hier das Video:

http://www.rtl.de/videolounge/player.php?v...?video_id=19559

Das lied spielt es wenn er von Liebeskummer anfängt zu reden, ihr müsst euch also das ganze ansehen, ist aber ned lang.

btw: ihr müsst euch leider bei rtl.de reg. aber ihr könnt euch dort auch gleich wieder löschen.

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
keep on spechtling!

wer kennt das lied das bei der ford-werbung bei jedem championsleaguespiel am orf zu hören ist....klingt irgendwie brasilianisch, mit jeder menge trommeln und blech...hat jemand eine ahnung? bitte danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wer kennt das lied das bei der ford-werbung bei jedem championsleaguespiel am orf zu hören ist....klingt irgendwie brasilianisch, mit jeder menge trommeln und blech...hat jemand eine ahnung? bitte danke!

ich glaub das ist dario g..................das war doch der song zur wm 1998 soweit ich mich erinnere......... der titel ist glaub ich irgendwas mit "sun.............." da bin ich mir aber nicht sicher

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

muchas gracias eastwood!!!!!! :clap:

das was du meintest war "sunchyme von dario g.", aber das war nicht das was ich gesucht hab...hab aber noch ein wenig herumgesucht und versuchsweise ein paar lieder von dario g auf gut glück heruntergela...ähm....gekauft :holy: und da war es dann auch dabei - "dario g. - carneval de paris"

danke trotzdem für deine liedersuchhilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.