AleX_83 Banklwärmer Geschrieben 8. Mai 2005 Es geht um folgendes, wer Freitag Nacht News kennt wird auch den Popoclub kennen gg da hab ich heut eine Serie gesehn und hab da gabs dann ein Background Song und mir fällt ned ein wie der heißt, war auch ganz sicher bei einen Film dabei. Hier das Video: http://www.rtl.de/videolounge/player.php?v...?video_id=19559 Das lied spielt es wenn er von Liebeskummer anfängt zu reden, ihr müsst euch also das ganze ansehen, ist aber ned lang. btw: ihr müsst euch leider bei rtl.de reg. aber ihr könnt euch dort auch gleich wieder löschen. Danke schon mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2005 öhm genau den gleichen fred gibts jo eh ziemlich aktuell auch!? oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 18. Mai 2005 wer kennt das lied das bei der ford-werbung bei jedem championsleaguespiel am orf zu hören ist....klingt irgendwie brasilianisch, mit jeder menge trommeln und blech...hat jemand eine ahnung? bitte danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2005 (bearbeitet) wer kennt das lied das bei der ford-werbung bei jedem championsleaguespiel am orf zu hören ist....klingt irgendwie brasilianisch, mit jeder menge trommeln und blech...hat jemand eine ahnung? bitte danke! ich glaub das ist dario g..................das war doch der song zur wm 1998 soweit ich mich erinnere......... der titel ist glaub ich irgendwas mit "sun.............." da bin ich mir aber nicht sicher bearbeitet 18. Mai 2005 von eastwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 18. Mai 2005 muchas gracias eastwood!!!!!! das was du meintest war "sunchyme von dario g.", aber das war nicht das was ich gesucht hab...hab aber noch ein wenig herumgesucht und versuchsweise ein paar lieder von dario g auf gut glück heruntergela...ähm....gekauft und da war es dann auch dabei - "dario g. - carneval de paris" danke trotzdem für deine liedersuchhilfe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 19. Mai 2005 (bearbeitet) erstens gehört so was in den media-corner, zweitens gibt's seit neuestem sogar nen eigenen thread dafür (toll, ne?). http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=30060 [closed] bearbeitet 19. Mai 2005 von Vafluacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts