Programminfo


Recommended Posts

Postinho
und solange du und massgebliche funktionäre bei der Austria, die offenbar gleich denken oder zu dumm sind, um überhaupt darüber nachzudenken, weiterhin so daherreden und danach handeln wird es bei der Austria auch nicht mit dauerhaftem erfolg klappen.

blabla

Wäre ich Funktionär, dann stell ich keine Leute ein, denen ich die gewünschte Leistung nicht zutraue. Von beiden hab ich von Anfang an nichts gehalten.

Wären nicht 3-4 gute Europacupspiele dabei gewesen, dann hätten wir das Theater schon wesentlich früher erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Söndergaard legt grad ganz klar, eindeutig und nachvollziehbar die schwerwiegenden fehler von Polster dar.
Der Typ ist dem Kronsteiner hörig... das ist Wahnsinn.

...

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich find, der eindruckvollste beweis, dass Söndergaard recht hat, ist ja, dass Polster es nicht mal für nötig hält, IRGENDWAS entgegenzuhalten. er lässt Söndergaard hier einfach kritisieren, und entgegnet NICHTS dagegen. er wusste doch genau von diesem auftritt und hätte sich denken können, dass Söndergaard was gegen ihn sagt, und lässt das einfach so stehen. wahrscheinlich fehlen ihm die argumente..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich find, der eindruckvollste beweis, dass Söndergaard recht hat, ist ja, dass Polster es nicht mal für nötig hält, IRGENDWAS entgegenzuhalten. er lässt Söndergaard hier einfach kritisieren, und entgegnet NICHTS dagegen. er wusste doch genau von diesem auftritt und hätte sich denken können, dass Söndergaard was gegen ihn sagt, und lässt das einfach so stehen. wahrscheinlich fehlen ihm die argumente..

Polster wird wahrscheinlich in Graz sein; das Spiel ist ihm wohl wichtiger als eine Diskussion mit dem verbitterten Ex-Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Polster wird wahrscheinlich in Graz sein; das Spiel ist ihm wohl wichtiger als eine Diskussion mit dem verbitterten Ex-Trainer.

für die aussendarstellung ist das aber VERDAMMT wichtig und wenn er nicht mal diesen verpflichtungen nachkommt, ja was will er dann als general manager..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Polster wird wahrscheinlich in Graz sein; das Spiel ist ihm wohl wichtiger als eine Diskussion mit dem verbitterten Ex-Trainer.

für die aussendarstellung ist das aber VERDAMMT wichtig und wenn er nicht mal diesen verpflichtungen nachkommt, ja was will er dann als general manager..

Das sehe ich etwas anders.

Das Spiel hat absoluten Vorrang.... eine Gegendarstellung kann er auch nachliefern.

Außerdem relativiert eh der Konsel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Polster wird wahrscheinlich in Graz sein; das Spiel ist ihm wohl wichtiger als eine Diskussion mit dem verbitterten Ex-Trainer.

für die aussendarstellung ist das aber VERDAMMT wichtig und wenn er nicht mal diesen verpflichtungen nachkommt, ja was will er dann als general manager..

entweder heute mit lars plaudern oder in graz bei mannschaft sein

was glaubst was 90 % der austria fans von polster jetzt sehen wollen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

"In Graz bei der Mannschaft sein" bringt aber keinem was - weder der Mannschaft, noch den Fans. Eine öffentliche (wobei so öffentlich ist das bei Premiere ja eh nicht :finger: ) Auseinandersetzung wär schon interessanter gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
entweder heute mit lars plaudern oder in graz bei mannschaft sein

was glaubst was 90 % der austria fans von polster jetzt sehen wollen?!

was man so liest wärs wohl sogar der mannschaft lieber, wenn er nicht bei ihr wäre. BEIDES hätte möglich sein müssen. fünf minuten für ein interview in Graz wird er wohl grad noch zeit haben. was soll er denn bei der mannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
"In Graz bei der Mannschaft sein" bringt aber keinem was - weder der Mannschaft, noch den Fans. Eine öffentliche (wobei so öffentlich ist das bei Premiere ja eh nicht :finger: ) Auseinandersetzung wär schon interessanter gewesen...

das würde so enden wie damals zwischen Pfeifenberger und Assion die sichs bei talk und tore besorgt haben und es ist genau 0 dabei raus gekommen

ich schätze söndergaard SEHR (auch als grüner) aber wenn man die mannschaft nur verändert wenn sich einer verletzt oder es im cup gegen einen RLO verein geht dann darf man sich nicht wundern wenn die spieler nach knapp 50 spielen müde sind :ratlos:

das es bei der austria einen größeren druck als bei salzburg (zu seiner zeit) gibt sollte ihm schon vorher klar gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.