Radarwarngeräte!


Litzi

Recommended Posts

Knows how to post...
aber auf der autobahn 150-160 finde ich nicht wirklich unangebracht - also wenns der verkehr zulässt und keine Baustelle ist!

hiermit wird wohl wieder eine diskussion losgelöst werden was hier ja glaub ich schon mal der fall war

ich bin zwar deiner meinung für viele leute is man mit so einer ansicht ein rücksichtsloser raser :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hiermit wird wohl wieder eine diskussion losgelöst werden was hier ja glaub ich schon mal der fall war

ich bin zwar deiner meinung für viele leute is man mit so einer ansicht ein rücksichtsloser raser :nein:

wenn niemand anderer da ist kann sich niemand darüber beschweren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Radars auf der Autobahn blitzen erst ab 150 und in der Stadt ab 60, bei 80er Beschränkungen ab 100 und somit kann man seine Geschwindigkeit auch diesen "Gefahren" anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
ich würde sagen das es da mal in erster linie um autobahn fahrten geht denn im stadtverkehr funkt das wahrscheinlich eh nicht sehr gut!? aber auf der autobahn 150-160 finde ich nicht wirklich unangebracht - also wenns der verkehr zulässt und keine Baustelle ist!
Hmmm, wie wärs mir Geschwindigkeitsbeschränkungen einhalten?

wie schon gesagt:

Ich rase ja nicht, aber es kommt schon mal vor, wenn kein Verkehr is, dass ich eine Spur schneller als erlaubt bin. Und es nervt gewaltig, immer wegen 5-10 km/h über der (Toleranz)grenze zu zahlen. Damit gefährde ich auch sicher niemanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Radars auf der Autobahn blitzen erst ab 150 und in der Stadt ab 60, bei 80er Beschränkungen ab 100 und somit kann man seine Geschwindigkeit auch diesen "Gefahren" anpassen.

naja, leider gibts da auch noch die mobilen Blitzer - denen is das scheiß egal wieviel du drüber bist. Letztens dürfte ich wegen 110 statt 100 24 Euronen zahlen - um 1 in der Nacht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
naja, leider gibts da auch noch die mobilen Blitzer - denen is das scheiß egal wieviel du drüber bist. Letztens dürfte ich wegen 110 statt 100 24 Euronen zahlen - um 1 in der Nacht :nein:

Ist ja noch ärger als bei mir, ich hab einmal für 111 statt 100 auf einer Schnellstraße zahlen dürfen :finger:

Und das mit den blitzen ab 150 kannst auch vergessen.

A1-Umfahrung bei Wels: 143 statt 130

Was ich so toll find, in jedem Bundesland sind die Strafausmaße unterschiedlich.

In Wien und NÖ zahlst für Standardübertretung 21, in OÖ und im Burgenland 29.

Und a Unterschied is scheinbar auch manchmal, ob man gleich angehalten wird, oder obs 3 Monate später ins Haus flattert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
naja, leider gibts da auch noch die mobilen Blitzer - denen is das scheiß egal wieviel du drüber bist. Letztens dürfte ich wegen 110 statt 100 24 Euronen zahlen - um 1 in der Nacht :nein:

das beßte ist ja um 3 in der früh, im Nirgendo wird man geblitzt weil man rund 10 km/h drüber ist, und dann lasst es sich der Polizist nicht nehmen einen Vortrag zu halten wie unverantwortungsvoll es ist gegenüber den Kindern, und dass um 3 in der früh :aaarrrggghhh: wegen ~10 km :nein: (gut, dass ich da nur Beifahrer war)

aber grundsätzlich hat Phipp mit seiner Aussage recht, zumindest kann ichs mit meinen eigenen Erfahrungen bestätigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.