SVM - FC Superfund 1:1


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Klar ist der Küh nicht in Topform, aber er hilft uns auch so noch, die Ideenlosigkeit im Mittelfeld loszuwerden...

Ich würde ihn schon aufstellen! Wie schön es ohne ihn geht hat man ja auch beim GAK gesehen. Ok da hat auch Mörz gefehlt, aber trotzdem...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

lasst den ertugral endlich in frieden ruhen. danke.

klar ist die leitstung vom didi in den letzten wochen ein jammer, aber nicht aufstellen würde ich ihn deswegen auch nicht. ich weiss ja nicht, wieviel respekt er vor lederer hat (wenn überhaupt), aber man müsste ihn zumindest drauf ansprechen, dass er ruhig mehr tun könnte.

sjeg, ohne ihn... gak... usw...

schon klar, nur ewig wird auch der didi nicht spielen und wir sollten schön langsam auch ohne ihn klarkommen. und auch ohne mörz.

in diesem sinne ist es doppelt schade, dass jabu pule mit der situation nach ertugral nicht umgehen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lasst den ertugral endlich in frieden ruhen. danke.

klar ist die leitstung vom didi in den letzten wochen ein jammer, aber nicht aufstellen würde ich ihn deswegen auch nicht. ich weiss ja nicht, wieviel respekt er vor lederer hat (wenn überhaupt), aber man müsste ihn zumindest drauf ansprechen, dass er ruhig mehr tun könnte.

genau das sehe ich als problem beim svm...

dass ein spieler zuviel einfluss auf die vereinsführung hat, und es ist mir pers. recht egal wer der ehemalige trainer war, da ich nur darstellen wollte, dass der didi bei uns eben einen sonderstatus hat, egal wie gut oder schlecht er spielt...

das wird sich erst ändern wenn er seine karriere beendet hat.

irgendwie sieht man mMn beim Küh halt am besten, dass es momentan um die goldene ananas geht, weil bei wichtigen spielen hängt er sich immer ordentlich rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich persönlich zähle schon seit längerer Zeit nicht mehr zu den Fans, die Didi Kühbauer alles verzeihen können. Mir taugen Spieler, die 120 % geben und dieses Gefühl hatte ich bei Kühbauer in den letzten Monaten ziemlich selten.

Ganz anders sehe ich das zum Beispiel bei Martin Lang, Christian Fuchs, Jürgen Patocka oder Marek Kausich, die alles für den Verein geben, aber nicht so populär sind und daher auch keinen (oder weniger) "Bonus" bei den Fans haben.

Einem Kühbauer werden mitunter fünf Fehlpäße verziehen, aber bei einem Martin Lang reichen schon zwei oder drei für Unmutsäußerungen, obwohl sich der vielleicht sogar mehr bemüht, aber nicht die Klasse eines Kühbauer hat. Das wollte ich damit sagen und ich glaube, daß ich diesbezüglich mit meiner Meinung auch gar nicht so falsch liege.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.