schwabenschwuchtel Anfänger Geschrieben 12. Mai 2005 Ich werde auf St Kilda's (Melbourne) Hauptplatz den Boden Grün Weiss färben. Meine indischen und irischen Nachbarn mit der Rpaidhymne bekanntmachen. Fett ohne Ende sowieso. Vielleicht kann ich ja St Patrick´s day bier auftreiben (grün eingefärbt). Da hat man sogar nächsten Tag noch was grünes, wenn man sich die nacht noch einmal durch den kopf gehen läßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 12. Mai 2005 natürlich ordentlich feiren und saufen. und das immer mit rapid fanutensielien. was ich sonst noch machen werde weiß ich noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 12. Mai 2005 bitte keine meisterfeier am rathausplatz. hätt zwar v.a. wegen dem fetten bürgermeister seinen reiz, aber i wü ned da feiern wo die verseuchten gefeiert haben! ausserdem, samma uns ehrlich, is da rathausplatz eh viel zklein für uns!! in diesem sinne: forza heldenplatz! ps. in meistermontur in de kalte donau hat was stimmt, der rathausplatz wird wirklich etwas klein sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai 2005 Heldenplatz könnt natürlich einiges .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2005 heldenplatz wär sicher geil. ... aber ist das realistisch? ist der nicht etwas zu groß? wieviel leute würden da hinkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 12. Mai 2005 heldenplatz wär sicher geil. ... aber ist das realistisch? ist der nicht etwas zu groß? wieviel leute würden da hinkommen? ich hab gehört, dass 1996 insgesamt 200000 leute bei der meisterfeier in der innenstadt waren. das würd auch reichen, um den heldenplatz zu füllen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) das würd auf jedenfall reichen. aber ich glaub, dass es nicht mehr so viele wie '96 werden, obwohl ... so eine euphorie hat's damals bei den "kleinen" spielen auch nicht gegeben... wieviel veilchen waren denn 2003 am rathausplatz? vielleicht kommen zur meisterfeier ja die spieler der letzten rapid-meistermannschaft, quasi als "ablöse" ....^^ einer wär ja schon dort .... bearbeitet 12. Mai 2005 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 12. Mai 2005 das würd auf jedenfall reichen. aber ich glaub, dass es nicht mehr so viele wie '96 werden, obwohl ... so eine euphorie hat's damals bei den "kleinen" spielen auch nicht gegeben...wieviel veilchen waren denn 1996 am rathausplatz? wir haben jetzt eine noch längere durctstrecke als damals hinte runs und auch die zuschauerzahlen sind gestigen. ich kann mir also durchaus vorstellen, dass noch mehr kommen (wobei bei 200000 der großteil sowieso leute sind, die fast nie im stadion sind). wieviel veilchen waren denn 1996 am rathausplatz? ich glaub 13000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2005 "nie im stadion sind" .... aber ich glaub, das können wir uns leisten ... hauptsache sie freuen sich für rapid und man kann mit ihnen feiern. jetzt muss nur noch der teller her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 12. Mai 2005 "nie im stadion sind" .... aber ich glaub, das können wir uns leisten ... hauptsache sie freuen sich für rapid und man kann mit ihnen feiern.jetzt muss nur noch der teller her genauso seh ichs auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts