pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 (bearbeitet) da ja jetzt langsam die reisezeit anbricht, hab ich mir gedacht, es wäre vielleicht ganz nett wenn hier die leute reinschreiben wo es wann hingeht, wie teuer der spaß ist, und aauch ein paar eindrücke wären ganz nett. vielelicht kann man neue urlaubsziele entdecken.. also: ich fahr vom 21.5. - 28.5. nach kroatien. orebic. (keine ahnung wies dort ist, post ich wenn ich zurück bin ) kosten: für meine frau und mich 7 tage all inclusive 429.- (2 kinder könnten auch mit, aber wir haben ja gott sei dank noch keine ), selbstanreise (hofer reisen, mal schauen ) ahja, 3 stern hotel sollt ich noch erwähnen... bearbeitet 5. Mai 2005 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 Da ich auf ein Auto spare, wirds wohl ein billiger Heimaturlaub. In der 1. August Woche an den Stubenbergsee in der Steiermark, nix aufregendes wird aber sicher super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 Ich werd wohl 2-3 Wochen zu einem Freund nach Malaga fahren... dessen Eltern haben dort eine Strandbar, ich könnt bei dem gratis wohnen und würd somit nur die Anreise zahlen ! Werd ich aber alles kurzfristig planen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 nimmst mi mit, litzi? (mir fällt auf ich hab noch selten einen satz gesehen, der nur mit dem i als vokal auskommt..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 nimmst mi mit, litzi?(mir fällt auf ich hab noch selten einen satz gesehen, der nur mit dem i als vokal auskommt..) Ich weiß ned, ob des des richtige für dich is, da wird Alkohol konsumiert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlboro 100 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 Ich hab heuer wieder USA gebucht....Nashville diesmal, wieder mit dem Auto quer durchs Land...hab da so einige Ziele(incl. der Besichtigung Jack Daniels)...bis zur Ostküste..... taugt mir, die Menschen, die Landschaft...Häuser...der Lebensstil...einfach ALLES :-) nicht zu vergessen, die Preise....hab letztes Jahr Levis um 23$ !!! gekauft...werd ich heuer sicher auch wieder machen...falls alles gut geht, und ich fliegen kann...is zur Zeit leider noch nicht soo sicher, wie ich das gerne hätt...aber das is eine andere Geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 Balkonien Jährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 (bearbeitet) FOK FOK SIOFOK! bearbeitet 5. Mai 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 Anfang Juli 2 wochen Griechenland *freu* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 (bearbeitet) Ich bin im Juli 3 Wochen in Panama unterwegs, mit dem Rucksack. Gebucht habe ich nur den Flug hin + retour und ein paar Inlandsflüge, alles andere wird sich ergeben. bearbeitet 5. Mai 2005 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts