Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) das darf ja nicht wahr sein die ganze erste abwehrgarnitur ist jetzt verletzt/noch nicht fit... bearbeitet 20. November 2013 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. November 2013 Und das alles kurz vor den Vorentscheidenden Duellen um Meisterschaft und CL-Aufstieg, woah das ist echt ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. November 2013 Geh leck, eine Verletzung kommt nie zu einem passenden Zeitpunkt aber blöder als jetzt hätte der Zeitpunkt auch nicht sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. November 2013 Der BVB ist jetzt auch bei den Verletzungen die deutsche Version von Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. November 2013 Wie die Quoten auf Bayernsieg grad in den Keller rasseln bei den Wettbüros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. November 2013 So, mal ein wenig nachgedacht. Gehe von folgender Aufstellung gegen die Bayern aus: Lewandowski Reus - Mhkitaryan - Kuba Sahin - Kehl Durm - Bender - Sokratis - Großkreuz Weidenfeller Auch wenn ich es Günter gleichermaßen gönnen würde wie ich auch Angst davor habe, glaube ich nicht, dass ihn Klopp gegen die Bayern beginnen wird lassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. November 2013 So, mal ein wenig nachgedacht. Gehe von folgender Aufstellung gegen die Bayern aus: Lewandowski Reus - Mhkitaryan - Kuba Sahin - Kehl Durm - Bender - Sokratis - Großkreuz Weidenfeller Auch wenn ich es Günter gleichermaßen gönnen würde wie ich auch Angst davor habe, glaube ich nicht, dass ihn Klopp gegen die Bayern beginnen wird lassen ... okay, jetzt wirds nur noch pervers ... Durm ist auch verletzt von der U21 zurück gekommen und ist fraglich für das Spiel. Dann wohl: Lewandwoski Reus - Mhkitaryan - Aubameyang Sahin - Kehl Großkreuz - Bender - Sokratis - Kuba Weidenfeller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. November 2013 Laut Skysportnews sollte man aus Dortmunder Sicht acht geben, dass sich nicht zu viele weitere Dortmundspieler gegen die Bayern verletzen DANKE! Für diesen guten Rat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. November 2013 Borussia Dortmund hat den zuletzt vereinslosen Manuel Friedrich (34) bis Saisonende unter Vertrag genommen.angesichts der Hummels-Verletzung die richtige Entscheidung. Ich hoffe dennoch, dass Günter forciert wird und am Samstag entweder er oder Bender spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. November 2013 Die Vorfreude auf die Partie ist irgendwie verflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) Die Vorfreude auf die Partie ist irgendwie verflogen. Mir ist das Spiel mehr oder weniger schon wurscht. Glaube nicht, dass wir mit all den Ausfällen eine reale Chance haben werden. Viel schmerzlicher sind die Ausfälle in Bezug auf die CL-Gruppenspiele gegen Neapel und Marseille. Im Grunde müssen wir beide Spiele gewinnen, wenn wir in der CL überwintern möchten. Glaube aber nicht, dass es das spielen wird. Das ganze kam ja mit Ansage: Ich seh's schon kommen, dass sich Hummels (und eventuell noch Reus) eine Zerrung holen werden. Dann wird's Samstag lustig... Nur dass ich Reus mit Schmelle verwechselt habe. Im nachhinein gesehen wäre ein Ausfall von Reus in Bezug auf die Defensive sogar verkraftbarer gewesen. Jetzt ist die Abwehr ja fast nur noch eine Nottruppe ... bearbeitet 20. November 2013 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. November 2013 okay, jetzt wirds nur noch pervers ... Durm ist auch verletzt von der U21 zurück gekommen und ist fraglich für das Spiel. Dann wohl: Lewandwoski Reus - Mhkitaryan - Aubameyang Sahin - Kehl Großkreuz - Bender - Sokratis - Kuba Weidenfeller Angriff ist die beste Verteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) Manuel Friedrich wurde heute Abend bis Saisonende unter Vertrag genommen. http://www.bvb.de/News/BVB-verpflichtet-Manuel-Friedrich bearbeitet 20. November 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. November 2013 Manuel Friedrich wurde heute Abend bis Saisonende unter Vertrag genommen. http://www.bvb.de/News/BVB-verpflichtet-Manuel-Friedrich Und hat sich gleich am Knie verletzt. Einsatz fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. November 2013 Und hat sich gleich am Knie verletzt. Einsatz fraglich #Friedrich ist nicht verletzt. Er hat gestern zwar einen Schlag aufs Schienbeinköpfchen abbekommen, hat aber keine Probleme deshalb. #BVB In der CL ist Friedrich übrigens nicht spielberechtigt. Kann erst im Winter nachgemeldet werden. Aber abgesehen davon: ich will Günter sehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts