Recommended Posts

Super FOMO

Glaub ich garnicht. Beim BVB wird lieber mehr Ablöse als Gehalt gezahlt um das Gehaltsgefüge nicht zu sprengen. Tippe auch auf Lewa nach seiner Gehaltsaufstockung. Hinter ihm wohl Reus und Sahin (der zwar auf Gehalt verzichtet hat nach seiner Rückkehr, aber sicher immer noch genug bekommen wird). Ist aber auch von mir ins blaue hinein geraten...

Naja aber an Mkhitaryan waren diverse Vereine im Sommer dran, vor allem alle englischen Topclubs, da wird schon ein nettes Gehalt für ihn auch rausschauen.

Aber ist eh nur ein Herumgerate, Lewandowski kann natürlich genauso stimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Naja aber an Mkhitaryan waren diverse Vereine im Sommer dran, vor allem alle englischen Topclubs, da wird schon ein nettes Gehalt für ihn auch rausschauen.

Aber ist eh nur ein Herumgerate, Lewandowski kann natürlich genauso stimmen

Vor allem zahlt ja Shakthar auch nicht wenig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Nach dem Kreuzbandriss von Subotic fällt jetzt wohl auch noch Hummels mit einer Muskelverletzung aus. Und das natürlich genau vorm Bayernspiel ... Ich hab Angst.

Weidenfeller hat grad im Interview angedeutet das Schmelzer in der Halbzeit auch wegen einer Verletzung raus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Weidenfeller hat grad im Interview angedeutet das Schmelzer in der Halbzeit auch wegen einer Verletzung raus ist.

hab ich auch gerade gehört. :(

BTW: Löw gebe ich da keine schuld. Es war mehr oder minder ausgeglichen und nicht wie ursprünglich kolportiert 5:1. trotzdem kotz mich das grad mächtig an...

Verteidigung damit gegen Bayern (und gegen Neapel?) wohl Durm - Günter - Sokratis - Großkreuz

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut Löw hat sich Hummels den Fuß verdreht und Schmelzer einen Schlag auf die Wade bekommen.

Klingt beides nun nicht gerade extrem schlimm. Gerade Hummels hat ja noch ordentlich weiter gespielt. Der wird "nur" Schmerzen gehabt haben.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

boah das wäre echt bitter ...

Wenns stimmt befürchte ich. dass es uns das weiterkommen in der CL kostet ...

Dann bleiben nur noch Sokratis, Günter und Sarr als Innenverteidiger. Oder aber man zieht Bender als IV zurück ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

#Hummels hat keinen Fußbruch, sondern einen knöchernden Bandausriss am rechten Fersenbein, teilt der #BVB eben mit.

#Hummels fällt für den Rest der Hinrunde aus. #Schmelzer fehlt drei Wochen mit einem Faserriss in der Wade. #BVB

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag