Doena Super FOMO Geschrieben 15. November 2013 Glaub ich garnicht. Beim BVB wird lieber mehr Ablöse als Gehalt gezahlt um das Gehaltsgefüge nicht zu sprengen. Tippe auch auf Lewa nach seiner Gehaltsaufstockung. Hinter ihm wohl Reus und Sahin (der zwar auf Gehalt verzichtet hat nach seiner Rückkehr, aber sicher immer noch genug bekommen wird). Ist aber auch von mir ins blaue hinein geraten... Naja aber an Mkhitaryan waren diverse Vereine im Sommer dran, vor allem alle englischen Topclubs, da wird schon ein nettes Gehalt für ihn auch rausschauen. Aber ist eh nur ein Herumgerate, Lewandowski kann natürlich genauso stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. November 2013 Naja aber an Mkhitaryan waren diverse Vereine im Sommer dran, vor allem alle englischen Topclubs, da wird schon ein nettes Gehalt für ihn auch rausschauen. Aber ist eh nur ein Herumgerate, Lewandowski kann natürlich genauso stimmen Vor allem zahlt ja Shakthar auch nicht wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. November 2013 Vor allem zahlt ja Shakthar auch nicht wenig bin mir ziemlich sicher, dass Miki wo anders wohl mehr hätte verdienen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 19. November 2013 Nach dem Kreuzbandriss von Subotic fällt jetzt wohl auch noch Hummels mit einer Muskelverletzung aus. Und das natürlich genau vorm Bayernspiel ... Ich hab Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. November 2013 Nach dem Kreuzbandriss von Subotic fällt jetzt wohl auch noch Hummels mit einer Muskelverletzung aus. Und das natürlich genau vorm Bayernspiel ... Ich hab Angst. Weidenfeller hat grad im Interview angedeutet das Schmelzer in der Halbzeit auch wegen einer Verletzung raus ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) Weidenfeller hat grad im Interview angedeutet das Schmelzer in der Halbzeit auch wegen einer Verletzung raus ist.hab ich auch gerade gehört. BTW: Löw gebe ich da keine schuld. Es war mehr oder minder ausgeglichen und nicht wie ursprünglich kolportiert 5:1. trotzdem kotz mich das grad mächtig an... Verteidigung damit gegen Bayern (und gegen Neapel?) wohl Durm - Günter - Sokratis - Großkreuz bearbeitet 19. November 2013 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) Laut Löw hat sich Hummels den Fuß verdreht und Schmelzer einen Schlag auf die Wade bekommen. Klingt beides nun nicht gerade extrem schlimm. Gerade Hummels hat ja noch ordentlich weiter gespielt. Der wird "nur" Schmerzen gehabt haben. bearbeitet 19. November 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. November 2013 Kenne den Wahrheitsgehalt nicht, aber auf twitter und co verbreitet sich die Meldung, dass Hummels einen Fußbruch hat und mind. bis zur Rückrunde ausfällt Bei Schmelzer scheint es hingegen nicht so schlimm zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. November 2013 boah das wäre echt bitter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. November 2013 boah das wäre echt bitter ... Wenns stimmt befürchte ich. dass es uns das weiterkommen in der CL kostet ... Dann bleiben nur noch Sokratis, Günter und Sarr als Innenverteidiger. Oder aber man zieht Bender als IV zurück ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. November 2013 Was ist eigentlich mit Kehl , der müsste doch auch wieder fit sein und wenn ichs noch wem zutraue hinten Mitte zu spielen dann ihm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. November 2013 @DerWestenSport: .@DerWesten @DortmunderYung Wir haben die Gerüchte bzgl. Hummels auch gehört. Fakt ist: Der #BVB hat noch gar keine Info von den Ärzten. Okay, also weiterzittern & hoffen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. November 2013 also wohl kein fußbruch - den hätt man in den 14 stunden seit der verletzung wohl schon festgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. November 2013 Friedrich hat sich auch verletzt. Mit dem wirds dann auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. November 2013 #Hummels hat keinen Fußbruch, sondern einen knöchernden Bandausriss am rechten Fersenbein, teilt der #BVB eben mit. #Hummels fällt für den Rest der Hinrunde aus. #Schmelzer fehlt drei Wochen mit einem Faserriss in der Wade. #BVB Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts