Recommended Posts

Danke Neven!

sehr fesch...

Jetzt wird's wirklich schon abstrakt ...

Gündogan - verletzt

Kehl - verletzt

Bender - verletzt

Schmelzer - verletzt

Pisczek - verletzt

Sokratis - verletzt

Reus - verletzt

Hofmann - verletzt

Hummels - gesperrt

Sahin - verletzt

Sarr - verletzt

Das ist ne komplette Bundesligamannschaft :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

lässt sich jetzt natürlich nur sehr schwer sagen, aber wenns gut geht sind Schmelzer, Sokratis, Bender und Hofmann bis dahin einsatzbereit. Ist aber alles andere als sicher, ob es dann schon für die Startelf reicht.

Bei Gündogan ist übrigens ein Nerv entzündet, weshalb er womöglich die gesamte Hinrunde ausfallen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Ich versuchs mal hier! Bin am Wochenende des Bayern-Spiels mit 5 Freunden in Düsseldorf, bräuchten Tickets für das Spiel! Irgendwelche Ideen wie ich da am besten und günstigsten vorgehe?

Datum: 23.11.

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Ich versuchs mal hier! Bin am Wochenende des Bayern-Spiels mit 5 Freunden in Düsseldorf, bräuchten Tickets für das Spiel! Irgendwelche Ideen wie ich da am besten und günstigsten vorgehe?

Datum: 23.11.

da hast du bis auf Ticketbörsen wohl keine Chance, was wiederum sehr teuer werden wird. Vor allem bei diesem Spiel! Wie ist denn deine Schmerzgrenze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

ich halt mich mal zurück :=

Der Knackpunkt war mMn, als Schieber bei der Lewi-Sperre vollkommen blass blieb trotz Startelf und dann auch noch selbst ausgeschlossen wurde. Bis zu dem Zeitpunkt habe ich doch noch gedacht/gehofft, dass er die Wende schaffen kann. Seither erwarte ich mir auch nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich bin mir nicht mal sicher, ob er momentan selbst für Nürnberg eine Verstärkung wär. Immerhin hat er bei uns ja sensationell aufgespielt (was wohl auch der Grund war, warum Klopp ihn wollte) aber davon isser momentan soooo meilenweit entfernt.

Bin gespannt wo er unterkommt. Beim BVB kriegt er wohl höchstens noch ne Chance wenn sich die Verletztenmisere noch mal verschärfen sollte

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Knackpunkt war mMn, als Schieber bei der Lewi-Sperre vollkommen blass blieb trotz Startelf und dann auch noch selbst ausgeschlossen wurde. Bis zu dem Zeitpunkt habe ich doch noch gedacht/gehofft, dass er die Wende schaffen kann. Seither erwarte ich mir auch nichts mehr.

Richtig. Ich denke so ist es vielen gegangen.

Was anderes. Wegen den vielen Verletzungen könnte gegen Hannover Koray Günter in der Startelf stehen. Das wäre extrem leiwand. Beobachte ihn schon seit der U17-WM und finde ihn richtig stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
aus der schönsten Stadt der Welt

zeigleich zur Koller-Meldung auch die Nachricht, dass Klopp und das Trainerteam bis 2018 verlängerten :clap:

sehr gute Nachricht :super: bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag