Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 7. Oktober 2013 sehr fesch... Jetzt wird's wirklich schon abstrakt ... Gündogan - verletzt Kehl - verletzt Bender - verletzt Schmelzer - verletzt Pisczek - verletzt Sokratis - verletzt Reus - verletzt Hofmann - verletzt Hummels - gesperrt Sahin - verletzt Sarr - verletzt Das ist ne komplette Bundesligamannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2013 wer von eurer Verletztenliste wird bis zum Spiel in London wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2013 lässt sich jetzt natürlich nur sehr schwer sagen, aber wenns gut geht sind Schmelzer, Sokratis, Bender und Hofmann bis dahin einsatzbereit. Ist aber alles andere als sicher, ob es dann schon für die Startelf reicht. Bei Gündogan ist übrigens ein Nerv entzündet, weshalb er womöglich die gesamte Hinrunde ausfallen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich versuchs mal hier! Bin am Wochenende des Bayern-Spiels mit 5 Freunden in Düsseldorf, bräuchten Tickets für das Spiel! Irgendwelche Ideen wie ich da am besten und günstigsten vorgehe? Datum: 23.11. bearbeitet 9. Oktober 2013 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich versuchs mal hier! Bin am Wochenende des Bayern-Spiels mit 5 Freunden in Düsseldorf, bräuchten Tickets für das Spiel! Irgendwelche Ideen wie ich da am besten und günstigsten vorgehe? Datum: 23.11. da hast du bis auf Ticketbörsen wohl keine Chance, was wiederum sehr teuer werden wird. Vor allem bei diesem Spiel! Wie ist denn deine Schmerzgrenze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 9. Oktober 2013 http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/flieht-schieber-zu-slomka-32898970.bild.htmlbitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 10. Oktober 2013 http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/flieht-schieber-zu-slomka-32898970.bild.html bitte! Für den BVB wäre es wohl kein allzu großer Verlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2013 ich halt mich mal zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 10. Oktober 2013 ich halt mich mal zurück Der Knackpunkt war mMn, als Schieber bei der Lewi-Sperre vollkommen blass blieb trotz Startelf und dann auch noch selbst ausgeschlossen wurde. Bis zu dem Zeitpunkt habe ich doch noch gedacht/gehofft, dass er die Wende schaffen kann. Seither erwarte ich mir auch nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich bin mir nicht mal sicher, ob er momentan selbst für Nürnberg eine Verstärkung wär. Immerhin hat er bei uns ja sensationell aufgespielt (was wohl auch der Grund war, warum Klopp ihn wollte) aber davon isser momentan soooo meilenweit entfernt. Bin gespannt wo er unterkommt. Beim BVB kriegt er wohl höchstens noch ne Chance wenn sich die Verletztenmisere noch mal verschärfen sollte bearbeitet 10. Oktober 2013 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2013 Der Knackpunkt war mMn, als Schieber bei der Lewi-Sperre vollkommen blass blieb trotz Startelf und dann auch noch selbst ausgeschlossen wurde. Bis zu dem Zeitpunkt habe ich doch noch gedacht/gehofft, dass er die Wende schaffen kann. Seither erwarte ich mir auch nichts mehr.Richtig. Ich denke so ist es vielen gegangen. Was anderes. Wegen den vielen Verletzungen könnte gegen Hannover Koray Günter in der Startelf stehen. Das wäre extrem leiwand. Beobachte ihn schon seit der U17-WM und finde ihn richtig stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. Oktober 2013 Hans-Joachim Watzke war gestern (16.10.) zu Gast bei Markus Lanz. Hier das Video: LINK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2013 zeigleich zur Koller-Meldung auch die Nachricht, dass Klopp und das Trainerteam bis 2018 verlängerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 30. Oktober 2013 zeigleich zur Koller-Meldung auch die Nachricht, dass Klopp und das Trainerteam bis 2018 verlängerten Ausgezeichnet ... wollte es auch gerade posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) zeigleich zur Koller-Meldung auch die Nachricht, dass Klopp und das Trainerteam bis 2018 verlängerten sehr gute Nachricht bearbeitet 30. Oktober 2013 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts