Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Der BVB hat heute Johannes Focher von Sturm Graz zurück geholt. Der Torhüter hat einen 1 Jahresvertrag unterschrieben, und soll bei den Amateuren zum Einsatz kommen.

Der BVB wird auch für ein Testspiel nach Graz kommen, meldet Sturm auf der HP. :clap: Allerdings gibt es noch keinen Termin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Torn ACL wäre für Dortmund wohl ein Super-GAU. Da hätten sie wohl ca. 20 Millionen verschenkt, oder was auch immer man für Lewandowski bekommen hätte vor der Saison.

Edit: Achso angeblich eh nur eine Bänderdehnung. Da übertreiben manche Journalisten anscheinend gleich maßlos.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wie stark ich gehofft habe, dass es dieses G'schichtl nicht ins ASB schafft...

Kuba übrigens auch verletzt vom Team zurückgekommen und wird wohl am Samstag fehlen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Casillas zum BVB?

nein :)

wenn doch wär das wohl der spektakulärste BVB-Transfer ever - bloß hat Dortmund halt auch Weidenfeller und ich glaub nicht dass die mit seinen Leistungen unzufrieden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

nein :) wenn doch wär das wohl der spektakulärste BVB-Transfer ever - bloß hat Dortmund halt auch Weidenfeller und ich glaub nicht dass die mit seinen Leistungen unzufrieden sind.

Die Geschichte ist der größte Schwachsinn ever ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sehr gut. An den großen Durchbruch glaub ich zwar nicht mehr, aber eine Karriere in der Größenordnung von Großkreutz dürfte durchaus drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

uiuiui der klopp im ASS-Interview grad :D

dürft bald auf youtube sein hoffe ich

Hatte doch vollkommen recht und das ZDF zeichnet sich wieder mal damit aus das man einen seltenen Vollpfosten geschickt hat.Kann ja evtl subjektiv sein aber ich finde die Sportreporter werden dümmer und dümmer und das Wort seriös und Respekt ist eh ein Fremdwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hatte doch vollkommen recht und das ZDF zeichnet sich wieder mal damit aus das man einen seltenen Vollpfosten geschickt hat.Kann ja evtl subjektiv sein aber ich finde die Sportreporter werden dümmer und dümmer und das Wort seriös und Respekt ist eh ein Fremdwort.

Sportreporter haben sich weg von kritischen Journalisten hin zu Moderatoren entwickelt. Is aber nicht nur beim ZDF so.

Und ja, in der Sache hatte er recht Bei Sky zuvor hat er sich aber noch im Zaum gehabt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag