Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 13. August 2013 Dortmund in Lostopf 3 bei der CL-Auslosung. Könnt wieder so eine Gruppe wie letztes Jahr werden. Real, Paris Saint-Germain, Dortmund, SSC Neapel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. August 2013 Real, Paris Saint-Germain, Dortmund, SSC Neapel Real, Manchester City, Ajax, Dortmund ... easy win ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. August 2013 Real, Paris Saint-Germain, Dortmund, SSC Neapel oder deja vue: Real, City, BVB , Neapel - Ajax ja dieses Jahr auch in Topf 3 wird Zeit dass die 08er und 09er Ergebnisse bei Dortmund endlich rausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. August 2013 nehm ich alles. Man hat letzte Saison gesehen, dass sich der BVB vor niemanden verstecken muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. August 2013 außerdem kann man davon ausgehen, dass auch kein anderer Verein unbedingt Dortmund aus Topf 3 haben möchte naja, vll Real, die ham von letzter CL Saison ja noch ordentlich was gutzumachen gegen euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. August 2013 Jössas.. not again Marseille und Dortmund.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2013 Gündogan zwei Wochen Out wegen Rückenbeschwerden. dann halt: Bender - Sahin Kuba - Reus - Aubameyang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. August 2013 ich hoff Mkhitaryan. Zum einen weil ich von Reus im Zentrum nicht begeistert bin, zum anderen - und das is viel wichtiger - weil er in meinem Kicker-Team ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. August 2013 Gündogan zwei Wochen Out wegen Rückenbeschwerden. dann halt: Bender - Sahin Kuba - Reus - Aubameyang War schon vorm Länderspiel verletzt und durch das Länderspiel ist seine Verletzung schlimmer geworden. Kann mich noch gut erinnern, was da bei Bayern los war, als Robben trotz Verletzung im NT eingesetzt wurde ... ich hoff Mkhitaryan. Zum einen weil ich von Reus im Zentrum nicht begeistert bin, zum anderen - und das is viel wichtiger - weil er in meinem Kicker-Team ist. Holla, war da nicht jemand anfangs sehr skeptisch ihm gegenüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. August 2013 War schon vorm Länderspiel verletzt und durch das Länderspiel ist seine Verletzung schlimmer geworden. Kann mich noch gut erinnern, was da bei Bayern los war, als Robben trotz Verletzung im NT eingesetzt wurde ... auch Watzke äußert sich tendenziell eher angepisst sieht die Schuld aber eher bei Gündogan selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) ad Gündogan: Ich sehe da eher weniger die Schuld bei ihm. Er ist ja kein Arzt. Man sollte den Spielern einfach sagen, dass sie verletzt sind und ihnen nicht erlauben zu spielen. Jetzt muss der Verein wieder die Konsequenzen tragen und Ich versteh jeden Manager, der dann angepisst ist. bearbeitet 16. August 2013 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. August 2013 ad Gündogan: Ich sehe da eher weniger die Schuld bei ihm. Er ist ja kein Arzt. Man sollte den Spielern einfach sagen, dass sie verletzt sind und ihnen nicht erlauben zu spielen. Jetzt muss der Verein wieder die Konsequenzen tragen und Ich versteh jeden Manager, der dann angepisst ist. Nicht jeder ist ein Schweini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. August 2013 Nicht jeder ist ein Schweini OT: Du gibst ihn eh aus deiner Aufstellung raus, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. August 2013 OT: Du gibst ihn eh aus deiner Aufstellung raus, gell? Jaaaa grrrr aber nur vorübergehend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. August 2013 Nicht jeder ist ein Schweini der braucht zum absagen keinen arzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts