Recommended Posts

Weltmeister

Stimmt schon, doch wieder mit einer langfristigen Verletzung von einem aus Hummels-Subotic zu spekulieren ist gewagt. Denn ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Klopp die beiden auseinander reißt. In seinem Alter wäre Spielzeit halt wichtiger. Andere Möglichkeit wäre, dass Klopp auf 3er Kette umstellt oder Hummels zu Barca geht

Ich denke da ist langfristig irgendwas im Busch,kann sein das Hummels nächste Saison gehen möchte und man Ginter schon ranführt oder irgendwas anderes.

Ginter wird schon auf seine Einsätze kommen,Klopp holt keinen für 10Mio aus dem Kader der Natoinalmannschaft das er ihn dann auf der Bank versauern läßt,Ginter wird sich beweisen müssen und dann wird er auch seine Chancen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Ich denke da ist langfristig irgendwas im Busch,kann sein das Hummels nächste Saison gehen möchte und man Ginter schon ranführt oder irgendwas anderes.

Ginter wird schon auf seine Einsätze kommen,Klopp holt keinen für 10Mio aus dem Kader der Natoinalmannschaft das er ihn dann auf der Bank versauern läßt,Ginter wird sich beweisen müssen und dann wird er auch seine Chancen bekommen.

Ich bin mir sicher, dass Ginter seine Einsätze bekommt. Worin ich mir nicht sicher bin, ist, auf welcher Position das passieren wird. Gut möglich, dass es auch nicht die IV ist sondern die 6er-Position, auf der ja mit Bender ein sehr verletzungsanfälliger und mit Kehl ein Spieler nahe seines Zenits spielen. Subotic komt auch gerade erst nach seinem Kreuzbandriss wieder zurück und es ist keineswegs gesagt, dass er von 0 auf 100 sofort wieder in die Spur findet.

@ Hummels. MMn ist es höchste Zeit, dass er die Binde bekommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Am 17.7.2014 um 08:36 schrieb Schillerfoto.at:

Knappschaftskankenhaus in Dortmund - wer ist denn das?! :=

.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hummels um 20 Mio. zu United kann aber nur ein schlechter Scherz sein oder? Ist auch ohne Quellenangabe...

http://www.sport.es/es/noticias/inglaterra/hummels-unira-proyecto-van-gaal-3394857

Vertrag bis 2017, Marktwert so ziemlich das Doppelte, Watzkes Aussage, dass man keine Spieler abgeben wird - Ente würd ich sagen

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Erste von 5 Ratenzahlungen? :=

Unter 45-50 Mio würde ich da nicht einmal müde gähnen an Stelle des BvBs wenn man sich anschaut was PSG für Luiz gezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

also ich glaub bei 50 Mio würd der BVB sehr ins Grübeln kommen.

wir haben finanziell keine Probleme und wenn heuer wer 50 Millionen zahlt, dann wohl auch nächstes Jahr mit 2 Jahren Restvertrag. Mats identifiziert sich mit dem BVB hat auch wiederholt gesagt keine Abwanderungsgedanken zu haben. Da besteht mMn überhaupt keine Not. Bei einem "unmoralisch hohen" Gebot (65+) könnte man eventuell ins grübeln kommen, aber 50 ist - wenn man sich vergleichbare internationale Transfers ansieht - ein eher "normales" Gebot für einen festen Bestandteil der Weltmeistermannschaft. Viel wichtiger wäre es mMn, dass der gute Mats endlich die Binde bei uns bekommt! bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
Für 1,5 Mio € Gerüchte: Schwede Strandberg vor Wechsel zu Borussia Dortmund

Wie die „Bild“ berichtet, plant Borussia Dortmund nach den Verpflichtungen von Ciro Immobile, Adrián Ramos und Dong-Won Ji den nächsten Stürmer-Transfer. Demnach soll Carlos Strandberg (18, Foto) vom schwedischen Erstligisten BK Häcken schon in den nächsten Tagen einen Fünfjahres-Vertrag beim BVB unterschreiben. Kostenpunkt: 1,5 Millionen Euro.

Strandberg (Marktwert: 400.000 Euro) steht beim BK Häcken noch bis 2017 unter Vertrag. In der laufenden Saison, die in Schweden von April bis November läuft, schoss er in acht Spielen drei Tore und bereitete drei weitere Treffer vor.

1,5 Millionen ist ganz schön ordentlich. Bei so einer Summe scheint man wirklich überzeugt von ihm zu sein. Bin schon gespannt ob und wie viel da was dran ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Hennecke meint, dass er für die zweite Mannschaft vorgesehen ist. Also wird da denke ich schon was dran sein.

bei der Ablösesumme aber mit Sicherheit nur als Zwischenstationen, um sich an den deutschen Fußball zu gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag