Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 30. August 2013 Kloppo wie er leibt und lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2013 Der BVB hat heute Johannes Focher von Sturm Graz zurück geholt. Der Torhüter hat einen 1 Jahresvertrag unterschrieben, und soll bei den Amateuren zum Einsatz kommen. Der BVB wird auch für ein Testspiel nach Graz kommen, meldet Sturm auf der HP. Allerdings gibt es noch keinen Termin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 2. September 2013 sehr leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. September 2013 http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/newspage_772022.html shit happens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Torn ACL wäre für Dortmund wohl ein Super-GAU. Da hätten sie wohl ca. 20 Millionen verschenkt, oder was auch immer man für Lewandowski bekommen hätte vor der Saison. Edit: Achso angeblich eh nur eine Bänderdehnung. Da übertreiben manche Journalisten anscheinend gleich maßlos. bearbeitet 10. September 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. September 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/international/spanien/primera-division/news/geht-casillas-im-winter-zum-bvb/page/64785-371-67---611.html Casillas zum BVB? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. September 2013 wie stark ich gehofft habe, dass es dieses G'schichtl nicht ins ASB schafft... Kuba übrigens auch verletzt vom Team zurückgekommen und wird wohl am Samstag fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. September 2013 Casillas zum BVB? nein wenn doch wär das wohl der spektakulärste BVB-Transfer ever - bloß hat Dortmund halt auch Weidenfeller und ich glaub nicht dass die mit seinen Leistungen unzufrieden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. September 2013 nein wenn doch wär das wohl der spektakulärste BVB-Transfer ever - bloß hat Dortmund halt auch Weidenfeller und ich glaub nicht dass die mit seinen Leistungen unzufrieden sind. Die Geschichte ist der größte Schwachsinn ever ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 13. September 2013 Jonas Hofmann hat heute bis 2018 verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. September 2013 Sehr gut. An den großen Durchbruch glaub ich zwar nicht mehr, aber eine Karriere in der Größenordnung von Großkreutz dürfte durchaus drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. September 2013 uiuiui der klopp im ASS-Interview grad dürft bald auf youtube sein hoffe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. September 2013 uiuiui der klopp im ASS-Interview grad dürft bald auf youtube sein hoffe ich Hatte doch vollkommen recht und das ZDF zeichnet sich wieder mal damit aus das man einen seltenen Vollpfosten geschickt hat.Kann ja evtl subjektiv sein aber ich finde die Sportreporter werden dümmer und dümmer und das Wort seriös und Respekt ist eh ein Fremdwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. September 2013 Hatte doch vollkommen recht und das ZDF zeichnet sich wieder mal damit aus das man einen seltenen Vollpfosten geschickt hat.Kann ja evtl subjektiv sein aber ich finde die Sportreporter werden dümmer und dümmer und das Wort seriös und Respekt ist eh ein Fremdwort. Sportreporter haben sich weg von kritischen Journalisten hin zu Moderatoren entwickelt. Is aber nicht nur beim ZDF so. Und ja, in der Sache hatte er recht Bei Sky zuvor hat er sich aber noch im Zaum gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. September 2013 uiuiui der klopp im ASS-Interview grad dürft bald auf youtube sein hoffe ich Ist zwar nicht Youtube, aber http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1984514/Klopp-Zu-Hummels-ist-genug-gesagt?ipad=true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts