Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Eine ehemalige Schulkollegin von mir hat noch neun Stück zu vergeben für das Konzert am Samstag. 30 EU pro Stück Falls wer interesse hat, posten - ich werde es dann weiterleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 wir haben für das konzert am mittwoch in kapfenberg noch drei oder vier karten über. verkaufspreis ist der normalpreis (den weiß ich garnicht, zahle die karte erst am mittwoch, wird sich aber so zwischen 25 und 30 € bewegen) in unseren bekanntenkreis zieht kapfenberg leider nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 in unseren bekanntenkreis zieht kapfenberg leider nicht so. was ja an sich eine beinah schier unglaubliche frechheit ist! die einzig wahre stahlstadt, haggod! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 was ja an sich eine beinah schier unglaubliche frechheit ist!die einzig wahre stahlstadt, haggod! ja eben. in die arena kann jeder fahren, wir fahren aber nach kapfenberg zum konzert... kennt sich vielleicht jemand aus in kapfenberg? gibts da gescheite lokale? ich denke, wir werden nach dem konzert nicht heim fahren können. werden wohl im auto oder so schlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 was ja an sich eine beinah schier unglaubliche frechheit ist!die einzig wahre stahlstadt, haggod! ja eben. in die arena kann jeder fahren, wir fahren aber nach kapfenberg zum konzert... kennt sich vielleicht jemand aus in kapfenberg? gibts da gescheite lokale? ich denke, wir werden nach dem konzert nicht heim fahren können. werden wohl im auto oder so schlafen. ja, ich komme ursprünglich aus kapfenberg. leider schauts mit lokalen gar net gut aus. im kulturhaus, gegenüber vom kino( welches wiederum in der altstadt ist) gibt es das qualtinger. sehr zu empfehlen, klein, aber dennoch fein. auch die musik ist sehr gut, sofern sich in letzter zeit nichts geändert hat. ansonstes ist es zappenduster, da würde ich die 10 minuten opfern und nach bruck fahren! ein paar winden haben wir dann noch, aber die sind eher nicht zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 nach einem hosen konzert ist man nicht nüchtern, darum muss ja das lokal nicht so toll sein. wenn man mit einer kleinen aber feinen gruppe unterwegs ist, kann man auch in einem tiefen schuppen viel spass haben. ich denke verdurschten werden wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanometer005 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Ich wäre interessiert. Rest per PM wenn das OK ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Ich wäre interessiert. Rest per PM wenn das OK ist? meinst du das konzert in kapfenberg oder das in der arena? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Nachdem ich eine PM bekommen hab, nehm ich an für die Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Nachdem ich eine PM bekommen hab, nehm ich an für die Arena. schade aber meine kumpels werden schon um ca 14 uhr von wien nach kapfenberg fahren. denke doch, dass es da einige geben wird, die spontan zu dem konzert gehen. da werden wir die karten hoffentlich anbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanometer005 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 Für die Arena. Glaube aber kaum, dass es schwierig sein wird die Karten vor Ort an den Mann/an die Frau zu bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 Bin am Samstag auch in der Arena! Glaube ebenfalls nicht das es ein Problem wird die Karten vor Ort loszuwerden... Sind heissbegehrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 habe auch noch eine karte übrig (morgen 7.5. Arena, bei Interesse ->PN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 @Relii: Für welchen Tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts