Relii legende Geschrieben 22. Mai 2005 Wo hast du im ersten gewohnt? Wenn es nicht so verdammt teuer wär, wäre das der absolut perfekte Bezirk für mich. Alles knapp beisammen, klein, schöne Umgebung... Naja, vielleicht in 20 Jahren mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. Mai 2005 Wo hast du im ersten gewohnt? Wenn es nicht so verdammt teuer wär, wäre das der absolut perfekte Bezirk für mich. Alles knapp beisammen, klein, schöne Umgebung... Naja, vielleicht in 20 Jahren mal. Gonzagagasse 5, Ecke Salztorgasse. Also das Ghetto im 1. War ein Glückstreffer, recht günstig und ausgehtechnisch sowieso die beste Wohnung, die ich je hatte. Musste dann ausziehen, weil mein Streber WG Mitbewohner so schnell fertig studiert hatte und mir die Wohnung allein zu teuer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Mai 2005 Gonzagagasse is aber eh geil... zweimal umfallen und du bist im Club Berlin. Auf die Uni auch nur zwei, drei Bimstationen... das kann schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Mai 2005 1030 - Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 22. Mai 2005 (bearbeitet) In welchem Bezirk liegt eigentlich Ober St. Veit und das dazugehörige Jugendwohnheim? Uiiiiiii freu mich schon auf nächsten April... . 1130 Wien bearbeitet 22. Mai 2005 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts