Philou5 Superstar Geschrieben 3. Mai 2005 :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2005 :laugh: Wenn ich italienisch könnte, würde ich auch darüber lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Mai 2005 Cannavaro: "Hey Doktor, diesen Neoton wirkt bombastisch! ...hat es eh keine Nebeneffekte?" Doktor: "Ruuuhig, Cannava' ich glaube dass das nicht auf der Liste steht. Nimms erstmal und ich kontrollier' dann." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 4. Mai 2005 schwach naja lacht nur über diese witzchen, wir wissen ja wo eure vereine stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 4. Mai 2005 jetzt erst recht: ITALIEN RAUS AUS DEM UEFA-CUP!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 4. Mai 2005 "Questa è la prova che facciamo veramente schifo". Il clima sembra da goliardata, i giocatori, con i volti oscurati, ridono. Poi il medico li bacchetta: "E' da depravati...". "Prima della finale di Coppa Uefa guardate come eravamo ridotti. Ho 25 anni mi stanno ammazzando... il braccio si sta gonfiando, butta dentro dottò. Se me la vendo questa cassetta sai quanto becco... " "L'allenatore del Marsiglia... ? Seba, Seba (rivolgendosi al suo compagno al Parma, Veron, Ndr)". Ho la prova che Veron si fa... ". ok, du kannst super italienisch, hast du hiermit bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Mai 2005 jetzt erst recht:ITALIEN RAUS AUS DEM UEFA-CUP!!!!!!!!! ok, du kannst super italienisch, hast du hiermit bewiesen Jetzt erst recht: herr_obskur RAUS AUS DEM ITALIEN-CHANNEL!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. Mai 2005 Jetzt erst recht:herr_obskur RAUS AUS DEM ITALIEN-CHANNEL!!!!!!!!! Unterschreib ich sofort. Tschüss und fall nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts