GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 29. April 2005 www.sportlive.at glaub i 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. April 2005 spiel dauert zwar erst ned amal 5 min aber ich kann JEDEM den sportlive ticker empfehlen!!!! wichtige situationen stehen sofort drinnen wo genau is der? ich find den ned (bin scho froh wenn ich bald premiere hab, des haltst ja ned aus) links aut liveticker klicken und dann match auswählen! genau, besser hätt ichs auch ned erklären können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. April 2005 spiel dauert zwar erst ned amal 5 min aber ich kann JEDEM den sportlive ticker empfehlen!!!! wichtige situationen stehen sofort drinnen wo genau is der? ich find den ned (bin scho froh wenn ich bald premiere hab, des haltst ja ned aus) links aut liveticker klicken und dann match auswählen! danke. der is auch optisch schöner als der auf sport1.at gleich amal bookmarkn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. April 2005 sportlive: Im Mittelfeld sind die Tiroler klar überlegen, sie machen viel Druck, die Mannschaft scheint hochmotiviert, Rapid kommt in Bedrängnis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 29. April 2005 (bearbeitet) ich bleib beim guten alten asb. daher bitte weiter posten! edith meint uebrigens dass uns offensiv ausgerichtete teams mehr liegen sollten! bearbeitet 29. April 2005 von shibuya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. April 2005 Durch Ballhalten versuchen wir ins Spiel zu kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 29. April 2005 rapid hat den anfangsdruck der tiroler überstanden, tirol müsste eigentlich schon führen. das spiel ist jetzt relativ flott und ausgeglichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. April 2005 Jetzt kann sich Rapid etwas aus der Umklammerung befreien und versucht durch Ballhalten ins Spiel zu kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 29. April 2005 10' FS Wacker knapp mittig 20meter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 29. April 2005 das wird glaub ich hart werden heute. die tiroler scheinen wirklich hoc motiviert zu sein. jetzt freistoss tirol 20 meter vorm tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 29. April 2005 nix wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. April 2005 Fehler von Feldhofer, Katzer kann Aigner aber noch geschickt abdrängen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 29. April 2005 FS geht in die Mauer .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 29. April 2005 auch dieser tirol-freistoß landet wieder in der mauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. April 2005 bitte heut nicht wieder so ein typisches auswärtsmatch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts