Mario1312 KULT Geschrieben 29. April 2005 rapid spielt in den away dressen ,und weiße hose weiße stutzen Spiel hat begonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. April 2005 AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 29. April 2005 Mir wär die Kombination Ivanschitz - Hofmann lieber und vorn Dosek als hängende Spitze (vllt. dafür Kincl zu Beginn draußen).Aber schauma mal Schönen Abend HRV übrigends... Oh Guten Abend Hr.Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. April 2005 na, kan chat führen bitte freistoß für tirol aus 18 metern.. in die mauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 29. April 2005 Wacker beginnt mit viel Druck nach vorne ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 29. April 2005 Aigner ganz alleine vor Payer... 1m daneben (links) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 29. April 2005 Mader vergibt Alleine vor Tormann Payer ! .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. April 2005 (bearbeitet) spiel dauert zwar erst ned amal 5 min aber ich kann JEDEM den sportlive ticker empfehlen!!!! wichtige situationen stehen sofort drinnen bearbeitet 29. April 2005 von daniel-w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 29. April 2005 puh das war aber sehr knapp! 1000% ige für wacker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 29. April 2005 hoffentlich ham die ihr pulver bald verschossen. was ihr da schreibts macht mir sorgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. April 2005 puh das war aber sehr knapp! 1000% ige für wacker orje bitte, für frühe gegentore sinnma ja in letzter zeit besonders anfällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. April 2005 Hoffentlich net so ein typisches Auswärtsspiel von uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. April 2005 spiel dauert zwar erst ned amal 5 min aber ich kann JEDEM den sportlive ticker empfehlen!!!! wichtige situationen stehen sofort drinnen wo genau is der? ich find den ned (bin scho froh wenn ich bald premiere hab, des haltst ja ned aus) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. April 2005 spiel dauert zwar erst ned amal 5 min aber ich kann JEDEM den sportlive ticker empfehlen!!!! wichtige situationen stehen sofort drinnen wo genau is der? ich find den ned (bin scho froh wenn ich bald premiere hab, des haltst ja ned aus) links aut liveticker klicken und dann match auswählen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 29. April 2005 lieber frueh als spaet (wenn spielentscheidend) ein fruehes ggtor wuerde wohl all takt. ueberlegungen ins wasser fallen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts