Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 ich habe mir heute aus der Firma eine EXE Datei nach hause geschickt! nun schreibt mir das Outlook das der anhang gesperrt wurde - jetzt find ich die datei natürlich nicht - im outlook steht aber das die email 3mb gross ist das heisst sie muss ja irgendwo sein!????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 Liegt wohl an der eingestellten Sicherheitsstufe im Outlook. Stell die Sicherheitsstufe runter, und du kannst auch .exe Dateien empfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 (bearbeitet) ein freund von mir hatte das gleiche problem, konnte es aber mit den sicherheitsstufen nicht vermeiden -> umstieg auf mozilla thunderbird - ist (nicht nur wegen seiner junk-regelung) ein absolutes muss, runterladen und ausprobieren. bearbeitet 29. April 2005 von survivor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 (bearbeitet) klick bearbeitet 2. Mai 2005 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts