C@RMINE US LECCE Geschrieben 1. Mai 2005 Montella hat einen Elfer verschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Mai 2005 Montella vergibt einen Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Mai 2005 Ed è finita!!!! Parma batte Livorno 6 a 4, incredibile! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2005 @ihr2 sehts ihr die spiele live? wenn ja wie? premiere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Mai 2005 @ihr2sehts ihr die spiele live? wenn ja wie? premiere? Ja, auf SKY. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 1. Mai 2005 (bearbeitet) Lecce - Lazio 5-3 5' Dalla Bona 47' 78' 82' Vucinic 71' Diamoutene 31' 52' 58' Rocchi bearbeitet 1. Mai 2005 von C@RMINE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2005 Zwei Leute mit Hattricks und gar zwei Spieler mit vier Toren, und das in Italien :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 1. Mai 2005 WOW, 3 hattricks in einem spieltag, das gabs wohl auch noch nicht oft. 4 waren es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 1. Mai 2005 34 Tore in 7 SPielen ..... das ergibt einen Schnitt von 5 Toren pro Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2005 Lazio 41 Lecce 41 Roma 40 Reggina 40 Bologna 40 Parma 37 Siena 36 Chievo 35 (-1 Spiel) Brescia 35 Fiorentina 34 Bergamo 31 Huihuhihi ... ich behaupte mal, Bergamo ist abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Mai 2005 Was für ein Spieltag, ich bin sprachlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 1. Mai 2005 dies ist der torreichste Spieltag der Saison (39 Tore) und es fehlt noch ein spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Mai 2005 So, mir fällts verdammt schwer jetzt schon klare und zusammenhängende Sätze zu schreiben, daher einfach alle meine Gedanken in Stichworten -) Gilardino = GOTT. Wie kann man solche Tore erzielen wie das dritte? Weltklasse... -) Cristiano Lucarelli, was für ein Stürmer! -) Rocchi und Vucinic machen je 3 Tore und sind trotzdem nicht Toptorschützen des Spieltags :hää?deppat?: -) Rocchi und Lucarelli machen zusammen 7 Tore und holen damit 0 Punkte -) Parma ist nur noch 3 Punkte hinter Roma, die wir nächste Woche schlagen werden -) Parma-Roma, ich bin live dabei -) Alle außer Brescia haben verloren, damit haben wir wieder Luft im Abstiegskampf -) Donnerstag gegen CSKA, ich will ins Finale! Hoffentlich nimmt Gede Gilardino mit nach Moskau -) Ich muss mich jetzt ausruhen, bin so erledigt als hätte ich da mitgespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Mai 2005 Sensationeller Spieltag in Italien und ausgerechnet an diesem Wochenende (habe sonst immer Freitag oder Samstag Match) habe ich am Sonntag Match. Naja egal, hab eh gerade die Tore in 90. minuto gesehen und bin einfach nur beeindruckt von diesem Spieltag. Das wichtigste für mich, klar das Juventus 2:1 gegen Bologna gewonnen hat und somit wieder punktegleich mit Milan ist, eine Niederlage wäre mMn eine Vorentscheidung um den Scudetto gewesen, da das Spiel gegen Milan dann noch schwerer gewesen wäre als es eh schon wird. Was man in 90. minuto gesehen hat, war es auch ein verdienter Sieg, weil Pagliuca 2/3 unhaltbare gehalten hat. Mit dem Sampdoria Punkt bin ich auch zufrieden, da es mMn sehr schwer zu spielen ist in Messina, durch den Udinese Sieg ist Sampdoria aber nun gleichauf mit Udinese im Kampf um den 4. Platz - CL Quali. Im Abstiegskampf hat Parma natürlich mit dem unglaublichsten Spiel heute Nachmittag einen großen Schritt Richtung Nichtabstieg gemacht, da gleichzeitig Siena, Atalanta und Fiorentina gestern verloren haben und Brescia nur Unentschieden spielte. 4 Tore durch Gilardino und C. Lucarelli. Must dir mal vorstellen, da schiesst du 4 Tore in einem Spiel und verlierst aber 6:4, was wird sich bloß Lucarelli denken. Nocheinmal, ein unglaublicher Spieltag in der Serie A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Mai 2005 Die Helden des Spieltags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts