rigobert.song . Geschrieben 30. April 2003 naja, einen 'hexenkessel' haben wir auf alle faelle nicht zu erwarten, es ist noch nicht einmal sicher, ob 10.000 zuschauer kommen...im hampden park schaut das sicher beeindruckend aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. April 2003 10000? das ist ja zumindest das 20fache was die queens park rangers in diesem stadion normalerweise haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 30. April 2003 10000? das ist ja zumindest das 20fache was die queens park rangers in diesem stadion normalerweise haben. hm, vielleicht liegts an mir, aber ich versteh den satz irgendwie nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. April 2003 der hamden park ist das heimstadion der schottischen (ich glaub mittlerweile 4.liga-)mannschaft queens park... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 30. April 2003 Der Kader ist recht ok aber der Haas Also mMn ist der Haas der einzig halbwegs gescheite Stürmer den wir derzeit haben...Was sind Eure Tipps für heute Abend??? Meiner lautet 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 30. April 2003 so beginnt angeblich schottland: Gallacher (Dundee Utd), Dailly (West Ham, capt), Wilkie (Dundee), Pressley (Hearts), Webster (Hearts), Naysmith (Everton), Devlin (Birmingham), Burley (Derby), Hutchison (West Ham), McFadden (Motherwell), Thompson (Rangers) mein tipp: 0-0 oder 0-1 (schopp) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Geschrieben 30. April 2003 Ich würd so beginnen: Haas Schopp Aufhauser - Flögel - Wagner - Scharner Pogatetz - Stranzel - Ehmann - Dospel Mandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts