Der16er Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 08:00 Ich kenn mich da zu wenig aus, aber solche Projekte wie in Puntigam laufen doch sicher über einen Kredit, oder?🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 08:25 Hias1995 schrieb vor 24 Minuten: Hab jetzt mal nur den kurzen Ausschnitt gelesen, könnte mir aber vorstellen, dass es mit dem Wartungserlass zur Vereinsrichtlinie 2017 zu tun hat.. Genau - habe den ersten Teil jetzt auch gehört. Tatsächlich hatte @flachzange1987die falsche Jahreszahl und @RasmusHojlund eh die richtige. In dem von dir angesprochenen Wartungserlass ist eben von der Besteuerung von Profisport die Rede - passt also. Jauk hat es ja im Interiew auch nur erwähnt, damit man weiß welche finanzielle Abgänge es gibt - nur sein Beispiel mit dem 2-Millionen-Verkauf und dem 4-Millionen-Verkauf war für mich nicht schlüssig oder eventuell nicht ausartikuliert - evtl hat’s ja jemand anderer kapiert und kann’s mir erklären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 12:39 zwinkinho schrieb vor 4 Stunden: @flachzange1987@RasmusHojlundnur sein Beispiel mit dem 2-Millionen-Verkauf und dem 4-Millionen-Verkauf war für mich nicht schlüssig oder eventuell nicht ausartikuliert - evtl hat’s ja jemand anderer kapiert und kann’s mir erklären Da hat er sich versprochen. Gemeint waren die Nebenkosten die einen 2Mio Kauf teurer machen, und was von einem 4Mio Verkauf übrig bleibt kommt aufs gleiche. Medial wird aber von einem Gewinn von 2 Mio gesprochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts