Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Mai Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: Es war nur die Rede das es am Sonntag ein 10 Mio Spiel für uns ist. 8 Mio Europacup fix + 2 Mio Meisterschaft… Ob die 2 Mio fürn Meister stimmen, kann ich dir nicht sagen, glaub ich aber persönlich nicht. Die 10 Mio fix sind in Summe aber sicher eine realistischere Rechnung, als die 20+ Millionen die hier schon fantasiert wurden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben Freitag um 10:33 (bearbeitet) Kann mir jemand den negativen Zuwachs von 22/23 auf 24/25 (Gewinn- und Verlustrechnung) im Asbchreibungswert schlüssig erklären? Das sind -€ 2,358 Mio Zuwachs von einem auf`s andere Jahr. Ich bin gerade ratlos. bearbeitet Freitag um 10:33 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben Freitag um 11:09 (bearbeitet) gewei schrieb vor 36 Minuten: Kann mir jemand den negativen Zuwachs von 22/23 auf 24/25 (Gewinn- und Verlustrechnung) im Asbchreibungswert schlüssig erklären? Das sind -€ 2,358 Mio Zuwachs von einem auf`s andere Jahr. Ich bin gerade ratlos. Die marke sturm graz wurde zu hoch bewertet und der wp hat den prüfungsvermerk nur ausgesprochen, wenn das abgewertet wird ^^. Schmäh ohne Transfererlöse von Bonis die bei Spielern nicht eingetreten sind oder Afa an Spielern, die man unter Wert verkauft hat ? bearbeitet Freitag um 11:10 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:21 (bearbeitet) gewei schrieb vor 49 Minuten: Kann mir jemand den negativen Zuwachs von 22/23 auf 24/25 (Gewinn- und Verlustrechnung) im Asbchreibungswert schlüssig erklären? Das sind -€ 2,358 Mio Zuwachs von einem auf`s andere Jahr. Ich bin gerade ratlos. Token Maxxing! So viel hat man für die KI Prompts ausgegeben bearbeitet Freitag um 11:22 von Alex011 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hias1995 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 11:32 gewei schrieb vor 58 Minuten: Kann mir jemand den negativen Zuwachs von 22/23 auf 24/25 (Gewinn- und Verlustrechnung) im Asbchreibungswert schlüssig erklären? Das sind -€ 2,358 Mio Zuwachs von einem auf`s andere Jahr. Ich bin gerade ratlos. Tippe mal auf die Abschreibung von Anlagevermögen wie Ablösezahlungen von Spielern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben Freitag um 17:22 Hias1995 schrieb vor 5 Stunden: Tippe mal auf die Abschreibung von Anlagevermögen wie Ablösezahlungen von Spielern... Das wird es sein. Wobei die Zuwachssumme schon sehr hoch ist. Ich glaub' (weiß es aber nicht), da ist noch etwas dabei. Nur was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Freitag um 18:52 (bearbeitet) gewei schrieb vor 1 Stunde: Das wird es sein. Wobei die Zuwachssumme schon sehr hoch ist. Ich glaub' (weiß es aber nicht), da ist noch etwas dabei. Nur was? Malone, man hat gesagt: "Der ist vorne eine Bank!" Deshalb ist er mit 2 Millionen zu den Bürosessel dazu gekommen bearbeitet Freitag um 18:52 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben Freitag um 19:04 Alex011 schrieb vor 7 Minuten: Malone, man hat gesagt: "Der ist vorne eine Bank!" Deshalb ist er mit 2 Millionen zu den Bürosessel dazu gekommen Manchmal denk ich mir, Sturm schreibt in diesem Posten eher vermeintliche Fans und vor allem klugscheißende ASB-Poster ab. Aber hey - muß ja egal sein. Denk ja nur ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben Freitag um 19:20 gewei schrieb vor 16 Minuten: Manchmal denk ich mir, Sturm schreibt in diesem Posten eher vermeintliche Fans und vor allem klugscheißende ASB-Poster ab. Aber hey - muß ja egal sein. Denk ja nur ich. Warum ned wie andere? In einem Jahr wild aktivieren und im nächsten Jahr ausputzen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts