cup st. poelten - fak


UK.

Recommended Posts

Gast _Michi_
versteh mich ned falsch aber wir haben weit bessere optionen als ihn.

macho,manninger,payer

kuru auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Jetzt schon seit gut 10 Minuten keine nennenswerte aktion nachdem kitbichler die 1. chance versemmelt hat.

St:pölten scheint sich gut zu halten.

10. Minute 0:0 zwischen SKN vs. Fak

Aber vor kurzem erster vorstoss der wölfe... Aigner mit dem Stanglpass zur Mitte, Petrous befördert den Ball genau zu Fallmann, der sofort abzieht - aber Safar pariert glänzend.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich sag ja nicht im Moment, weil euer Payer is schon in einer wirklich guten Form, Manninger dürfts jetzt auch wieder sein... ich mein nur in so Zeiten wo ein Schranz im Tor war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

erste chance für st pölten: Aigner mit dem Stanglpass zur Mitte, Petrous befördert den Ball genau zu Fallmann, der sofort abzieht - aber Safar pariert glänzend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
versteh mich ned falsch aber wir haben weit bessere optionen als ihn.

macho,manninger,payer

ich glaub das war ironisch gemeint, bachdem ja krankl sich um einige schon bemüht oder schon einberufen hat, martinez, hoffmann, adriano /hies der brasilianer mit österreichischen eltern so?), ..,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Außerdem hat der Safar AFAIK schon mal für irgendein U- Team für Ungarn gespielt... Also würds sowieso net gehn...

Ich würd außerdem selbst Schicklgruber vorziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Ich sag ja nicht im Moment, weil euer Payer is schon in einer wirklich guten Form, Manninger dürfts jetzt auch wieder sein... ich mein nur in so Zeiten wo ein Schranz im Tor war

stimmt...

payer kann man im moment netverdrängen,im tor bei österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

an safar hat man wirklich nie gedacht.Wäre sicher eine option gewesen aber man muss berücksichtigen dass man eher darauf bedacht ist jüngere spieler mehr zu fordern glaube ich auf den hinblick auf 2008 zumal der GAk meister wurde.. Mandl allerdings hatte schon oft scheißpartien dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Kein leichtes Spiel für die Austria

Auch wenn es heute gegen einen Drittligisten geht, muss die Wr. Austria heute Vollgas geben. Die St. Pöltner haben im bisherigen Bewerb ja auch schon Bregenz und Salzburg eliminiert

Zeit:21. Minute

ich glaube da schreibt wer absichtlich die austria so herunter damit die partie spannend bleibt ansonsten würde er nicht darauf hinweisen dass der SKN de Stierwoscha hochkantig rausghaut haben. *augenvadrah*

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
an safar hat man wirklich nie gedacht.Wäre sicher eine option gewesen aber man muss berücksichtigen dass man eher darauf bedacht ist jüngere spieler mehr zu fordern glaube ich auf den hinblick auf 2008 zumal der GAk meister wurde.. Mandl allerdings hatte schon oft scheißpartien dabei.

wobei jeder tormann amal a scheisspartei ghabt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

mah, der sport 1 ticker ist sooooo informativ :nein::nein::nein:

Auch wenn es heute gegen einen Drittligisten geht, muss die Wr. Austria heute Vollgas geben. Die St. Pöltner haben im bisherigen Bewerb ja auch schon Bregenz und Salzburg eliminiert.

bregenz UND salzburg

uuuhhh :nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
wobei jeder tormann amal a scheisspartei ghabt hat...

wobei mandl gekonnt hervorstach sich bei druck regelmäßig anzuschütten international zumindest .. Deutschland 100 jahres feier *räusper*

wer im stadion war hat noch deutlicher gesehen was er da für einen pfusch zamdraht hat.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Elfmeter für die Austria

Mila lässt zwei St. Pöltner stehen, Pass in den Lauf von Gilewicz, der Pole macht noch einen Haken, will schießen - wird jedoch von Feurer umgeholzt - Elfmeter

Elfmeter

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.